(hoga-presse) Michael W. R. Kühn (38) ist seit 1. Juli verantwortlich für den Verkauf im Holiday Inn Stuttgart. Der gebürtige Stuttgarter verfügt über 21 Jahre Erfahrung im Hotelbusiness.
Diese begann er 1991 mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann und einem Arbeitsaufenthalt in den USA. Im Rahmen seiner danach folgenden Laufbahn hat er sich konsequent in den Bereichen Management, Strategie und Führung weiterentwickelt. Deutschlandweit war der sportbegeisterte Kühn seither bei namhaften Hotelgruppen in Führungspositionen tätig – u. a. wirkte er im Holiday Inn Frankfurt City-South als Convention Manager, bevor er zum Director of Convention Sales aufstieg.
Weitere Stationen seiner Karriere: Das Dolce in Bad Nauheim, das Holiday Inn und das Queens Hotel in Stuttgart-Sindelfingen (später: Mercure) sowie die NH Hotels München-Airport, Stuttgart-Airport, Ludwigsburg. Vor seinem Wechsel ins Holiday Inn Stuttgart hatte Kühn im NH Stuttgart/Sindelfingen und im NH Ludwigsburg die Position des Cluster General Managers inne.
„Wir sind froh, dass wir mit Herrn Kühn einen erfahrenen Mitarbeiter für unser Team gewinnen konnten, der mithilft, unser Hotel strategisch weiterzuentwickeln“, so Alexandra Meierhans, General Manager des First-Class-Hotels in Weilimdorf.
Pressekontakt:
HOLIDAY INN STUTTGART
Alexandra Meierhans
General Manager
Tel: 0711-988 88 (0) 560
Fax: 0711-988 88 (0) 9
E-Mail: alexandra.meierhans@holidayinn-stuttgart.de