Die 15 freundlichsten Stadthotels der Schweiz

(hoga-presse) Das Park Hotel Winterthur wurde als eines der hundert freundlichsten Hotels der Schweiz prämiert. In der Kategorie Stadthotels, zu denen auch das Park Hotel Winterthur gehört, wurden lediglich fünfzehn Hotels ausgezeichnet. Größter Dank und Respekt gebührt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für diese herausragende Leistung!

Schweiz Tourismus hat am 22. April 2015 die Awards der Gastfreundlichkeit, den repräsentativen „Prix Bienvenu“ verliehen und jene hundert Hotels ausgezeichnet, die im Laufe des Jahres 2014 in online Gästebewertungen und nach Jury-Besuchen punkto Freundlichkeit am meisten überzeugen konnten.

Schweiz Tourismus beschreibt den Auswahlprozess: „Aus weltweit über 250 Bewertungsplattformen wurden Hunderttausende von Gästebewertungen bezüglich Servicequalität gefiltert. Statt Lage oder Infrastruktur interessierten Faktoren wie Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft, Einfühlungsvermögen. Daraus entstand der Gastfreundlichkeits-Score, der zusätzlich von der Jury validiert wurde.“

Es ist den Verantwortlichen der Park Hotel Winterthur AG eine Freude und ein großes Bedürfnis sich bei all ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für deren herausragende Leistung zu bedanken und ihnen zu dieser wohlverdienten Auszeichnung zu gratulieren. Jahraus, jahrein geben sie von morgen früh bis abends spät im Park Hotel Winterthur und im Restaurant Bloom alles, um ihre Gäste mit großer Herzlichkeit und Begeisterung zu verwöhnen und glücklich zu machen.

Das ganze Team des Park Hotel Winterthur bedankt sich bei all seinen Gästen von Herzen für die große Anerkennung, welche sie ihm durch ihre Voten haben zuteilwerden lassen. Diese Ehrung ist Ansporn, den eingeschlagenen Weg gemeinsam, unbeirrt und mit viel Respekt, Wertschätzung, Freude, Leidenschaft und Professionalität weiterzugehen.

Park Hotel Winterthur****
Stadthausstrasse 4, CH – 8400 Winterthur
Tel +41 52 265 01 34, Fax +41 52 265 01 70
www.myswitzerland.com.