(hoga-presse) Mit witzigen Sprüchen, lustigen Bildern und motivierenden Worten startet die CPH Servicekampagne.
Insgesamt neun Motive zeigen dem Gast, welchen Service er in CPH Hotels erwarten darf. „Der Gast soll mit einem Augenzwinkern sehen, dass Service bei uns gelebt wird“, erzählt Sabine Möller, die Geschäftsführerin von CPH Hotels.
Die minimalistische Bildsprache dient dem besseren Verständnis. “Denn wir wollen unseren Gästen Emotionen vermitteln“, so Sabine Möller. Die Motive der Kampagne hängen als Plakate in den CPH Hotels aus. Auf jedem der neun verschiedenen Motive erscheint der Slogan „Partner sein“ und die Botschaft, gleichsam als Serviceversprechen, ist der Fokus der Kampagne. Für jede Situation ist ein passendes Motiv dabei.
„Wir reden nicht nur, sondern wir zeigen unseren Dienst am Gast auch!“, erklärt Sabine Möller.
Die Kampagne ist kein kurzzeitiges Projekt. Im Gegenteil, sie soll als dauerhaftes Kommunikationsinstrument etabliert werden. Auf Messen wurden die Motive erstmals vorgestellt und die Reaktionen fielen sehr positiv aus.
Mit der neuen Servicekampagne kommuniziert CPH Hotels die hochwertige Servicequalität der angeschlossenen Partnerhotels. Gäste können stets sicher sein, den besten Service während ihres Aufenthalts zu bekommen. Ganz gleich ob der Gast mal ‘im Regen steht‘ oder ‘ein kleines Wehwehchen hat‘, die CPH Hotels helfen, wo sie nur können.
„Wir unterstützen unsere Partner Hotels, ihre tägliche Serviceleistung dem Gast sichtbar zu machen.“ So Sabine Möller „Denn zufriedene Gäste empfehlen ihr Hotel gern weiter“.
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