Flaggschiff in Bestlage
Hipper Hot Spot in Europas Hauptstadt
(hoga-presse) penta kommt ins Zentrum Europas: Ab Juni bereichert das neue Domizil der jungen Neighbourhood-Lifestyle Marke pentahotels die belgische Hauptstadt. Das neue Flaggschiff des penta-Portfolios überzeugt nicht nur durch seine zentrale Lage, nach einem Komplettumbau des ehemalige Mercure-Hauses besticht es vor allem durch den unverwechselbaren penta-Style.
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der legendären Modestraße „Avenue Louise“ und damit in einer der angesagtesten Gegenden der Stadt. Unzählige Boutiquen, ausgezeichnete Restaurants sowie das aufregende Nachtleben verleihen dem Viertel, das ab sofort durch den besonderen penta-Style noch ein bisschen hipper wird, ihren einzigartigen Charakter.
Herzstück des 202-Zimmer-Domizils ist die pentalounge. Nach einer anonymen Hotelhalle mit Rezeption sucht man vergebens. Der Gast trifft bei penta auf eine coole Clublocation, in der an der Bar eingecheckt wird. Problemlos wandelt sich die pentalounge vom chilligen Place-to-be am Tage zur hippen Lounge bei Nacht. Ausgestattet mit Pooltisch, Sony PlayStation und WLAN wird die 24/7-Lounge zum neuen Szenetreffpunkt der belgischen Hauptstadt.
Showtime in Pole-Position: Die großzügigen Zimmer erstrahlen im Design des italienischen Stararchitekten Mattheo Thun. Hier kann der Gast die pulsierende Metropole hinter sich lassen. Ein 42-Zoll-Flachbildfernseher sorgt für echtes Kinofeeling vom Bett aus. Kostenloses on Demand Pay-TV mit allen Sport-Kanälen sowie kostenloses WLAN gehören hier ebenfalls zum Standard.
Für erfolgreiche Meetings abseits des Schreibtischs bietet das Haus atemberaubende Räumlichkeiten im Dachgeschoss des achtstöckigen Hotels, die mit einer State of the Art-Technik ausgestattet sind. Ein Panoramablick auf die Stadt und acht lichtdurchflutete Meetingäume garantieren auf 292 Quadratmetern eine ganz besondere Arbeitsatmosphäre, in der über 300 Personen für Konferenzen und Tagungen Platz finden.
Die in Europa eingeführte Marke pentahotels ist bekannt für Design und „Neighbourhood“-Lifestyle und bietet Individualreisenden Komfort und Ambiente in modernen Räumen. Die pentalounge, eine Mischung aus Lobby, Rezeption, Bar und Café – konzipiert als lebendiger Begegnungsort sowohl für Hotelgäste als auch für einheimische Besucher – ist ein Markenzeichen von pentahotels. Für weitere Informationen oder Reservierungen kontaktieren Sie bitte Ihr Reisebüro, besuchen www.pentahotels.com oder folgen uns www.facebook.de/pentahotels für die neuesten Nachrichten.
Sönke Ingwersen
Director of Marketing and Communications Europe
pentahotels Germany GmbH, 60327 Frankfurt a.M., Germany
Tel +49 (0)69 256699-750, Fax +49 (0)69 256699-766
Wilde & Partner Public Relations
Tel. +49 (0)89 – 17 91 90 – 0
info@wilde.de
www.wilde.de