(hoga-presse) Rechtzeitig vor Ablauf der Transferperiode erhält der 1. FC Köln mit der Sonderedition von Gaffel Kölsch einen prominenten Neuzugang. Das pfandfreie 5 Liter Fässchen enthält frisches Gaffel Kölsch und wird ab Mitte August im Handel abverkauft. Über gaffel.de/shop kann das FC-Partyfässchen zudem bundesweit bestellt werden.

Schon zum vierten Mal bringen die Privatbrauerei Gaffel und der 1. FC Köln ein gemeinsames Gebinde heraus. Zuletzt wurde die 0,5 Liter FC-Dose mit Maskottchen Hennes VIII. sehr erfolgreich platziert.

Sebastian Lenninghausen, Produktmanager der Privatbrauerei Gaffel, rechnet mit einem raschen Verkauf. „Das FC-Partyfässchen ist limitiert und daher ein begehrtes Sammlerobjekt unter den FC-Fans.“ Die Sonderedition, auf der eine Spielszene im RheinEnergieStadion zu sehen ist, wird zum gleichen Preis wie das Standard-Partyfässchen angeboten.

www.gaffel.de/fc
www.gaffel.de/shop

DIE KOELNER Agentur für Public Relations
Michael Busemann
Schinkelstr. 17
50933 Köln
Tel. 0221-168377-50
Fax 0221-168377-52
www.die-koelner.net
www.medientreff.de
www.beer-tasting.de