(hoga-presse) 21 internationale Awards aus den Bereichen Gäste-zufriedenheit, Social Responsibility sowie Wellness und Spa zählt das Steigenberger Al Dau Beach Hotel am Roten Meer in Ägypten. Allein in diesem Jahr wurde das Hotel bereits mit acht renommierten Preisen aus der Tourismus- und Reisebranche ausgezeichnet.
Weltweit gewürdigt: Das Steigenberger Al Dau Beach Hotel in Hurghada/Ägypten wurde mit dem “International Quality Award” ausgezeichnet. Der Award der russischen Reiseplattform “Top Hotels” würdigt die exzellente Gastlichkeit, die das Haus am Roten Meer seit der Eröffnung 2006 ausmacht. Es gehört damit zu den weltweit 100 besten Hotels der Welt.
Der “International Quality Award” ist bereits der achte Preis, den Resort General Manager Lars Geweyer im Jahr 2013 für sein Hotel entgegen nehmen konnte. Mit 21 Auszeichnungen für Gästezufriedenheit, Social Responsibility sowie Wellness und Spa, die das Steigenberger Al Dau Beach Hotel seit 2010 erhalten hat, ist es das einzige Haus in der Region des westlichen Roten Meeres, das auf eine solche Anzahl an hochrangigen Awards blicken kann.
“Die Auszeichnungen sind für uns Belohnung und Ansporn zugleich, immer das Beste für unsere Gäste zu geben”, kommentiert Lars Geweyer, Resort General Manager des Steigenberger Al Dau Beach Resort, den jüngsten Award.
Pressekontakt:
Steigenberger Hotel Group * Unternehmenskommunikation
Christina Schreiner * Lyoner Straße 40 * D-60528 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 66564-427 * Fax: +49 69 66564-424
E-Mail: Christina.Schreiner@steigenbergerhotelgroup.com
www.steigenbergerhotelgroup.com