(hoga-presse) Mit ausgezeichnetem Service an die Spitze – die Steigenberger Hotels and Resorts gewinnen zum zweiten Mal in Folge die renommierte Auszeichnung „Service-Champion“. Die Frankfurter Hotelkette schafft nicht nur den erneuten Branchensieg in der Kategorie Premium-Hotels, sondern sichert sich auch den Gesamtsieg aller 1.519 Unternehmen aus 182 Branchen.
Gekommen, um zu bleiben: Die Steigenberger Hotels and Resorts setzen sich an der Spitze der deutschen Service-Champions fest und dürfen sich auch in diesem Jahr Branchenprimus und Sieger des Gesamt-Rankings nennen. Damit ist die in Frankfurt am Main ansässige Hotelgruppe die Nummer 1 der insgesamt 1.519 untersuchten Unternehmen aus 182 Branchen.
Für die Service-Champions, Deutschlands größtes Service-Ranking, werden jährlich über Unternehmen unterschiedlicher Branchen aus Kundensicht bewertet. Dazu werden Kunden der jeweiligen Unternehmen befragt, wie sie deren Dienstleistungen beurteilen. Die Service-Champions sind eine Initiative der Kölner Analysegesellschaft Service-Value GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung DIE WELT.
„Wir sind sehr stolz in diesem Jahr den erneuten Gesamtsieg der Service-Champions zu feiern, da herausragender Service das Aushängeschild der Steigenberger Hotels and Resorts ist“, freut sich Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotels AG, über die Auszeichnung. „Der Gewinn ist Belohnung und Motivation zugleich, täglich das Beste für unsere Gäste zu geben“.
Pressekontakt:
Steigenberger Hotel Group
Christina Schreiner * Lyoner Straße 40 * D-60528 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 66564-360 * Fax: +49 69 66564-424
E-Mail: Christina.Schreiner@steigenbergerhotelgroup.com