Besser verkaufen am Tisch des Gastes
(hoga-presse) Neben dem Service ist jeder Mitarbeiter am Gast ein Moderator der Dienstleistung. Er kann die zwei Faktoren, die den Betriebserfolg bestimmen, positiv beeinflussen. 1. Mehr Gäste. 2. Steigerung des durchschnittlichen Pro-Kopf-Umsatzes. In diesem Seminar widmen wir uns dem ersten Faktor „Mehr Gäste“.
Stammgäste binden, Besuchsfrequenz der Stammgäste erhöhen, neue Gäste gewinnen. Der Erfolg dieser drei wichtigen Schritte beginnt vor der Verabschiedung des Gastes, welcher heute da ist.
Inhaltliche Schwerpunkte des Seminars:
– Überblick über die Verkaufsmöglichkeiten
– Ihr persönlicher Werkzeugkasten (Basics)
– Besucherfrequenz erhöhen
– Rollenspiele und wichtige Beispiele
– Die Stufen zum Erfolg
Lernziele des Seminars:
– Das Seminar zeigt auf, was die wichtigsten Schritte sind aus vorhandenen Gästen, Stammgäste zu machen
– Sie zu animieren wiederzukommen und Freunde mitzubringen
– Marketingwerkzeuge im täglichen Umgang, Frageformen und die dahinter liegenden Strategien werden aufgezeigt
– In Rollenspielen erkennen die Teilnehmer, dass der Erfolg in jedem steckt
Ort:
RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen
Zum Grauen Stein 1
65527 Wiesbaden
Datum / Uhrzeit:
25.09.2012 / 10:00 Uhr – 17:00 Uhr