(hoga-presse) Gute Nachrichten hat Christian Barth, Chef des Favorite Parkhotels in Mainz, für seine Gäste. Schon am frühen Morgen lohnt es sich, ganz genau hinzuschauen. Ab sofort wird das Frühstück im komplett neuen Frühstücksbereich serviert. Mit Blick auf den Rhein beginnt der Tag aussichtsreich.

Doch auch innen erblickt man viel Schönes – angefangen vom neuen Farb- und Lichtkonzept über die luftig leichte Möblierung bis hin zum liebevoll ausgewählten Bild an der Wand. Wieder einmal ist es den Frankfurter Innenarchitekten aus dem Büro Edelweiß ge-lungen, für ein perfektes Wohlfühlambiete zu sorgen. Unter Federführung von Peter Albert entstand ein fantasievolles, stimmiges Raumkonzept mit viel Platz für die Gäste und viel Spielraum für den Gastgeber. In neuem Glanz erstrahlt auch der Sonnen Salon, der für Veranstaltungen und Mee-tings genutzt wird.

Weitere Infos und Reservierungen unter Tel. 06131 80 15 60 oder per e-mail unter gastronomie@favorite-mainz.de

Für Fragen der Medien:
Lydia Malethon, PR Profitable, Tel. 06723 913 76 74,
e-mail: l.malethon@pr-profitable.de