(hoga-presse) Die A-ROSA Flussschiff GmbH bekommt prominente Unterstützung: Ab sofort ist die Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld Markenbotschafterin der Rostocker Reederei.

Jörg Eichler, Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH, sagt dazu: „Wir freuen uns, Yvonne Catterfeld langfristig als Markenbotschafterin für A-ROSA gewonnen zu haben. Yvonne ist authentisch, vielseitig, abwechslungsreich wie unser Produkt und gleichzeitig so unique wie unsere Marke. Damit passt sie hervorragend zu unserer strategischen Neuausrichtung, die wir in den kommenden Jahren konsequent weiterverfolgen werden.“

Ziel ist, Flusskreuzfahrten noch attraktiver zu gestalten und weiteren Zielgruppen gegenüber zu öffnen. Die jetzt gestartete Partnerschaft ist eine integrierte und crossmediale Zusammenarbeit, die alle Kommunikationsbereiche von A-ROSA be-rühren und umfassen wird. Neben größeren Werbekampagnen in reichweiten-starken Werbeformaten wird eine Vielzahl von Maßnahmen im B2B-, B2C- und on- und offline-Bereich ergriffen. So wird es beispielsweise Vertriebs- und Endkunden-Events, Promotionmaßnahmen für den Vertrieb oder Making of-Filme geben. Eine eigene Webseite und die integrierte Einbindung in Social Media Kanäle, die Informationen von und über Yvonne Catterfeld enthalten, runden die Maßnahmen ab.

Auch Yvonne Catterfeld freut sich auf die langjährige Zusammenarbeit: „Meinen Traumurlaub habe ich jetzt entdeckt. Ich freue mich riesig, als Markenbotschafte-rin A-ROSA begleiten zu dürfen und natürlich, mit A-ROSA zu reisen.“

Über A-ROSA
Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Kreuz-fahrtschiffen auf die Donau, Rhein/Main/Mosel sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Reisen zu Kultur, Genuss und Golf. Mit einem abwechslungs-reichen Freizeitprogramm auch für Familien und luxuriöser Ausstattung an Bord, bieten die elf modernen Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas. Neu: Der Rundum-Sorglos-Tarif “Premium alles inklusive” für eine schöne Zeit an Bord und Land. Hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort. Mit Gourmet-Buffets, Spezialitätenabenden, hochwertigen Getränken und vielen weiteren Inklusivleistungen ist ein traumhafter Urlaub garantiert. 

A-ROSA Flussschiff GmbH | Loggerweg 5 | 18055 Rostock | Internet: www.a-rosa.de
Tel.: + 49 381 – 440 40 226 | Fax: + 49 381 – 440 40 109 | Email: c.cubasch@a-rosa.de