(hoga-presse) David Cayuela ist General Manager des Fünf-Sterne-Hotels auf Teneriffa
Teneriffa / Frankfurt, 20. Dezember 2012. Führungswechsel an der Spitze des Abama Golf & Spa Resort: David Cayuela ist neuer General Manager des Luxushotels auf Teneriffa. Der gebürtige Spanier übernimmt damit die Position von Carsten Fritz, der das Abama seit März 2011 leitete.
David Cayuela blickt auf über 26 Jahre Berufserfahrung in der Luxus-Hotellerie zurück. Zuletzt war als General Manager für die Luxushotelkette Banyan Tree Hotels & Resorts tätig. Von Juni 2008 an leitete er das Banyan Tree Samui in Thailand und war für die Eröffnung des Banyan Tree Cabo Marques in Acapulco, Mexiko, verantwortlich – das erste Banyan Tree Resort an der mexikanischen Pazifikküste. Zuvor arbeitete der heute 46-jährige General Manager für das The Fairmont Mayakoba an der mexikanischen Riviera Maya sowie das The Fairmont Pierre Marques in Acapulco, Mexiko.
David Cayuela ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist leidenschaftlicher Golfer und liebt Wassersport.
Weitere Informationen unter www.abamahotelresort.com. Buchungen sind in jedem Reisebüro möglich oder im Internet unter www.ritzcarlton.com.
Dank eines milden Klimas mit einer Jahresdurchschnittstemperatur von 23 Grad Celsius lädt das Abama Golf & Spa Resort auf der größten Kanareninsel Teneriffa ganzjährig zu einem Besuch ein. Auf dem 160 Hektar großen Areal bietet Abama anspruchsvollen Reisenden vielfältige Möglichkeiten der Extraklasse. Ob das Gourmetrestaurant „M.B“ unter der Leitung von Drei-Sterne-Koch Martín Berasategui, der 18-Loch-Golfplatz von Dave Thomas, die Sánchez-Casal Tennisakademie oder der 2.500 Quadratmeter große Wellness- und Spa-Bereich – hier bleiben keine Wünsche offen.
The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. mit Sitz in Chevy Chase, Maryland (USA) betreibt 74 Hotels und Resorts in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika und im Nahen Osten. Über 30 weitere Hotels und Eigentumsanlagen sind in Voreröffnung oder Planung, darunter das höchste Hotel der Welt in Hongkong. The Ritz-Carlton ist das einzige Dienstleistungsunternehmen, das zweimal in Folge den renommierten Qualitätspreis „Malcolm Baldrige National Quality Award“ des amerikanischen Wirtschaftsministeriums für außergewöhnlichen Kundenservice gewonnen hat. Informationen und gebührenfreie Reservierungen unter Telefon 0800-1812334 (in Deutschland), Telefon 0800-201127 (in Österreich) und Telefon 0800-553986 (in der Schweiz) sowie unter www.ritzcarlton.com. The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. ist hundertprozentiges Tochterunternehmen von Marriott International, Inc. (NYSE:MAR).
Global Communication Experts GmbH
i.A. Tanja Hofstätter
Senior Consultant
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-042
f: +49 69 17 53 71-043
m: hofstaetter@gce-agency.com
w: www.gce-agency.com
www.twitter.com/GCE_agency
GCE is member of Pangaeanetwork
Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467
Tipp aus der Redaktion: http://news-mannheim.blogspot.de/