(hoga-presse) Der international renommierte Interior-Designer Andreas Neudahm zeichnet für die Umgestaltung des ehemaligen Best Western Queens Hotel in das neue Leonardo Royal Hotel Baden-Baden verantwortlich. Das Rebranding des zukünftig dritten Leonardo Royal Hotels in Deutschland bildet den Auftakt eines imposanten Großprojekts von Interior-Experte Andreas Neudahm:

Seit Anfang April wird das ehemalige Best Western Haus in das Leonardo-Portfolio inkludiert. Das neue Royal Hotel ist eines von insgesamt 20 Häusern, die das israelische Mutterunternehmen Fattal Hotels Group für Leonardo erworben und übernommen hat und deren Corporate Identity Andreas Neudahm als leitender Interior-Designer verantwortet.

Durch den Neuzugang bietet sich für den kreativen Kopf der Leonardo Hotels die Möglichkeit der Weiterentwicklung der Exklusivmarke »Leonardo Royal«. Nach dem Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz und dem Schwesterhaus in München wird das Leonardo Royal Hotel Baden-Baden bis Herbst 2013 das dritte Vier-Sterne-Superior-Hotel der Gruppe sein. Das Hotel besticht durch 121 Zimmern und Suiten, die alle mit Balkon oder Terrasse ausgestattet sind, dem Restaurant, dem Bankettbereich sowie einem weitläufig angelegten Spa. Umgeben von herrlichen Parkanlagen und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, ergänzt das Haus perfekt das bestehende Leonardo Royal-Portfolio. Im Laufe dieses Jahres folgen zwei weitere Royal-Projekte in Köln und Frankfurt.

Andreas Neudahm orientiert sich stets an Lage und Region und greift bei diesem Projekt die mondäne Atmosphäre der eleganten Bäderstadt sowie die beeindruckende Geschichte Baden-Badens in Stil, Form und Farbe des Innendesigns auf: Bereits beim Entree wird der rote Teppich für den Gast ausgerollt. In der Lobby empfangen ihn extravagante Leuchter und geschmackvolle Kunstdrucke mit Zeichnungen von Leonardo da Vinci und wunderschönen Architekturaufnahmen der Kur- und Casinostadt.

Neudahms Credo „Schönes Wohnen auf Zeit“  heißt die Gäste in stilvollen Zimmern und Suiten willkommen. Das ansprechende Design mit edlem Mobiliar und hochwertigen Textilien umspielt das Ton angebende Farbensemble aus Aubergine, Nude und Hellgrau. Für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre sorgt das raffinierte Lichtkonzept, das indirekte Beleuchtung durch dezent platzierte Leisten und Spots ebenso umfasst wie auffallend gestaltete Leuchter und Lampen, deren Schein das stylishe wie komfortable Mobiliar ins rechte Licht rückt. Die Umgestaltung der Räume und öffentlichen Bereiche soll bis Herbst 2013 vollendet sein.

Weitere Informationen unter: www.neudahmdesign.com

BISS PR – PUBLIC RELATIONS MIT BISS
Daniela Fath
Trainee
Pasewaldtstraße 16
14169 Berlin
T  +30.46 72 40 765
E  d.fath@biss-pr.de