(hoga-presse) Seit dem 15. Juli 2015 ist Maik Nicolaus verantwortlich für die Leitung des Serviceteams im Best Western Plus Hotel Bautzen.

Das Best Western Plus Hotel Bautzen kann sich nach dem Weggang der langjährigen und verdienstvollen Restaurantleiterin Manuela Schubert über einen namhaften Neuzugang freuen: Maik Nicolaus, langjähriger Restaurantleiter der Jägermeister-Hotel- und Promotion-Gruppe, mit ehemals verschiedenen renommierten Fünf-Sterne-Häusern, ist neuer Restaurantleiter des Restaurants „Lubin“ im Best Western Plus Hotel Bautzen.

Für Hoteldirektor Holger Thieme und Küchenchef René Kaltofen ist Maik Nicolaus kein Unbekannter, man kennt und schätzt sich seit vielen Jahren. Wegen seines perfekten Auftretens, seiner Fachkompetenz und seinen langjährigen Erfahrungen auf hohem gastronomischem Niveau, war er für beide die ideale Wunschbesetzung. „Er entspricht in vollem Umfang unseren Vorstellungen eines Restaurantleiters von Format und passt ideal in unser gastronomisches Gesamtkonzept. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und hegen den Wunsch, mit ihm gemeinsam unsere Servicequalität noch einmal auf die nächst höhere Stufe zu heben“ so Thieme zu seinem neuen Serviceleiter.

Der gebürtige Riesaer absolvierte seine Ausbildung 1995 als Restaurantfachmann in Kamenz und Wolfenbüttel. Mit seinen 40 Jahren verfügt über eine große Erfahrung und war zuletzt im 5* Hotel Schloss Lütgenhof in Dassow, im 5* Hotel Burg Schlitz in Teterow, im 4* Hotel „Goldner Hirsch“ in Kamenz jeweils als Restaurantleiter sowie als selbstständiger Gastronom in Kamenz, Geierswalde und Lieske aktiv. Neben seinen vielen gastronomischen Stationen ist Maik Nicolaus zudem aktives Mitglied des IHK- Ausbilderkreises und engagiert sich damit sehr für  die Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie.

Pressekontakt im Hotel:
BEST WESTERN PLUS Hotel Bautzen
Holger Thieme, Direktor
Wendischer Graben 20, 02625 Bautzen
Telefon (0 35 91) 49 22 000, Fax (0 35 91) 49 21 00,
E-Mail: holger.thieme@bwbautzen.de
Internet: www.bwbautzen.de

Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn
Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31, Fax (0 61 96) 47 24 78 
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse