(hoga-presse) Der Gast hat gesprochen: Das Dolce Bad Nauheim erhält das „Zertifikat für Exzellenz” von TripAdvisor, der weltweit größten Reise-Website. Die begehrte Auszeichnung bekommen jedes Jahr nur ein Zehntel der auf der Homepage gelisteten über 2,5 Millionen Unterkünfte, Restaurants und Attraktionen. Kriterien sind die entsprechenden Erfahrungsberichte und Beurteilungen der Gäste. „Das ‚Zertifikat für Exzellenz‘ lenkt die verdiente Aufmerksamkeit auf Unternehmen, die Herausragendes leisten“, äußert sich Stephen Kaufer, Präsident und CEO TripAdvisor auf der Unternehmensseite.
Bemerkenswert sei vor allem, so freut sich Michel Prokop, General Manager des Dolce Bad Nauheim, dass der Preis aufgrund des Votums der Gäste verliehen wird. „Das ist in unseren Augen eine ganz besondere Belohnung für unsere Bemühungen, immer eine gleichbleibend exzellente Servicequalität zu bieten.” In Deutschland sind unter den besten zehn Prozent unter anderem so renommierte Häuser wie das Ritz Carlton und das Kempinski in Berlin.
Pressekontakt: hd…s agentur für presse- und öffentlichkeitsarbeit, Heike D. Schmitt, Stefan Krämer, Kaiser-Friedrich-Ring 23, 65185 Wiesbaden, T. (0) 611-99 29 – 111 / – 113, E: h.d.schmitt@hds-pr.com, s.kraemer@hds-pr.com
V.i.S.d.P.: Dolce Bad Nauheim, 61231 Bad Nauheim, Elvis-Presley-Platz 1, T. 06032 – 30 30, F. 06032 – 30 34 19, General Manager Michel Prokop, E: info_badnauheim@dolce.com, www.dolce.com