Detox Deluxe

(hoga-presse) Urlaub im Paradies machen und gleichzeitig die überschüssigen Pfunde verlieren – diesen Traum ermöglicht das vielfach prämierte Fünf-Sterne Karkloof Spa in Südafrika. Mit Hilfe eines ganzheitlichen und individuell abgestimmten Detox-Programmes können Gäste, inmitten der atemberaubenden Schönheit der afrikanischen Wildnis, Gewichtsprobleme lösen und wieder zu innerer Ruhe und innerem Gleichgewicht finden.

„Detox im Karkloof Spa heißt nicht einfach nur entgiften“, erklärt Fred Woerner, Inhaber Karkloof Spa. „Bei uns wird das Detox-Programm gemäß unserer „Timelessness“-Philosophie komplett auf die individuellen Bedürfnisse unseres Gastes abgestimmt. Das heißt er entscheidet selbst, ob er eine radikale oder gemäßigte Ernährungsumstellung möchte. Der Gast entscheidet, ob und wie lange eine Spa-Behandlung sein soll und mit welchen Produkten diese durchgeführt wird. Er entscheidet, ob er lieber eine wohltuende Massage, eine Beauty-Behandlung oder eine private Yoga-Stunde genießen möchte. Oder ob er bei uns einfach nur

Entspannen, Relaxen und eins mit der Natur werden möchte. Denn der Gast und seine ganz individuellen Wünsche stehen bei uns immer im Mittelpunkt.“

Alle – stets komplett individuell abgestimmten – Behandlungen im großen Karkloof Spa finden in einem der weitläufigen 17 Behandlungsräume statt, welche einen atemberaubenden Blick auf das 3.500 Hektar große Anwesen bieten. Nicht selten kann es hier passieren, dass Gäste während einer wohltuenden Massage auch einen Blick auf eine vorbeiziehende Giraffe oder eine grasende Antilope erhaschen. Neben den vielzähligen Detox-Behandlungen können Gäste natürlich auch aus einem breiten Angebot zahlreicher, weiterer Gesichts- und Körperbehandlungen auswählen, die alle von geschultem Personal und mit frisch angerührten Produkten nach asiatischer Rezeptur durchgeführt werden. Ein beheizter Swimmingpool, ein Floating-Pool, eine Sauna, ein Dampfbad, ein römisches Bad und mehrere Whirlpools runden das Wohlfühlerlebnis auf 10.00 qm Fläche ab.

Kulinarisch werden Gäste vom Karkloof Küchenteam verwöhnt. Auch hier entscheiden die Urlauber, wann und wo sie ihr Essen genießen möchten – ob im Restaurant, auf der Terrasse des Spa Cafés oder im eigenen Bungalow. Bei allen Gerichten werden spezifische Wünsche berücksichtig. Detox-Gäste können mit dem Küchenchef sogar selbst die entschlackenden Speisen zubereiten. So können alle Gerichte auch nach der Rückkehr Zuhause nachgekocht werden.

Eingebettet in die landschaftliche Schönheit des KwaZulu Natal Mittellandes und nur 24 km von Pietermaritzburg entfernt liegt – fernab des Alltags, in einem malariafreien Gebiet – das exklusive Karkloof Spa. Das 5-Sterne Reservat bietet auf 3.500 Hektar 16 individuell eingerichtete Villen, ein ausgezeichnetes Restaurant, das auf Nachfrage auch spezifische Wünsche berücksichtigt, das Greens & Teas Spa-Café, eine Boutique, 17 Behandlungsräume sowie einen weitläufigen Wellness-Bereich. Weitere Informationen unter: www.karkloofspa.com

BISS PR – PUBLIC RELATIONS MIT BISS
Julia Biss
Pasewaldstraße 16
14169 Berlin
M +49.176.10 30 36 08
T  +30.46 72 40 762
E :j.biss@biss-pr.de
www.biss-pr.de
www.facebook.com/bissPR