European Health & Spa Award geht nach Bad Leonfelden

(hoga-presse) Das Day Spa Konzept des Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden erreichte den zweiten Platz bei der Verleihung der Euopean Health & Spa Awards in Wien und nimmt so die Silbermedaille mit nach Oberösterreich. Es ist zugleich zum besten Day Spa Österreichs gewählt worden.

Das seit 2009 existierende Day Spa des Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden konnte die Jury bei der Verleihung des europaweit ausgeschriebenen Awards im Juni überzeugen. So erreichte das Spa Konzept den zweiten Platz in der Gesamtwertung hinter dem Face & Body Day Spa (DE) und wurde zum besten Day Spa Österreichs gewählt.

Spa Managerin Gabriele Bauer freut sich über diesen Award: „Wir sind sehr stolz, dass  unser Day Spa hier geehrt wurde, aber noch viel mehr freuen wir uns darüber wie gut es von unseren Gästen und in der Region angenommen wird. In den letzten Jahren steigerte sich die Zahl der Day Spa Gäste enorm und wir versuchen mit speziellen Offerten hier noch zusätzlich einen Mehrwert für unsere Besucher zu generieren. Ein schönes Beispiel hierfür ist das Angebot ‚Am Montag mach ich blau‘, das zusätzlich zum Aufenthalt im 2.500 m² großen Acquapura SPA unser Frühstücksbuffet beinhaltet. Diese Verbindung von gutem Essen und Wellness trägt natürlich besonders zur Entspannung bei.“

Über Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden

Wellness & Genuss mit herrlichem Panoramablick

Natur. Aktiv. Spa. Auf einem Hügel inmitten der Mühlviertler Landschaft, nur eine halbe Autostunde von Linz entfernt, liegt die Quelle von Natur und Genuss. Entspannung pur im 2.500 m² großen Acquapura SPA mit großzügigen Wasser- und Saunabereichen sowie bei wohltuenden Wellnessanwendungen. Dazu ein beeindruckender Panoramablick über das Mühlviertel und unvergessliche Entspannungsmomente im Wellnesshotel in Oberösterreich.

Für Aktivurlauber ist das Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden die perfekte Wahl. Vom Hotel aus erreicht man verschiedene Wanderwege die rund um “Sternstein” und das Moorland führen. Gäste können hier die traumhafte Natur des Mühlviertels mit E-Bikes und Segways erkunden oder die malerische Landschaft im Winter beim Schneeschuhwandern oder Langlaufen erleben. Zusätzlich bietet das Hotel ein ausgeklügeltes und abwechslungsreiches Sport & Aktivitäten-Programm.

Das Hotel im Überblick

  • 117 Zimmer & Suiten
  • 2.500 m2 Acquapura SPA Wellness-, Sauna- & Wasserwelt
  • “Kneipp Pure Living”-Wellnessprogramm: Das Sport- und Wellnessangebot bietet den richtigen Ausgleich zum Alltag. Hier gilt Energie tanken und neue Lebensfreude mit nach Hause nehmen.
  • Alpe Adria Kulinarik: ausgezeichnete mediterrane und regionale Küche
  • Modern ausgestatteter Meeting- & Konferenzbereich auf rund 400 qm
  • Sanftes Winterwandern, Langlaufen am Sternstein, Schneeschuhwandern u.v.m.
  • Abwechslungsreiches SPA-Aktiv-Programm im Hotel
  • E-Auto tanken kostenfrei an der E-Ladestation direkt vor dem Hotel
  • Unlimitiert kostenlose Greenfees im Golfclub Mühlviertel-St. Oswald-Freistadt

Über die Falkensteiner Michaeler Tourism Group

Die FMTG – Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG ist eines der führenden Tourismusunternehmen in privater Hand in sechs europäischen Ländern. Unter ihrem Dach vereint sie die Bereiche Hotels & Residences mit derzeit 31 Vier- und Fünf-Sterne-Hotels sowie Residenzen, die FMTG-Development und den Tourismusberater Michaeler & Partner.

FMTG – Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG
Mag. Elena Hajek
Manager Media Relations
Columbusplatz 7-8 / Stiege 2
A-1100 Wien/Vienna
Tel.:+43/(0)1/605 40 25
elena.hajek@fmtg.com
www.fmtg.com, www.falkensteiner.com

Bildquelle: Webseite des Hotels