(hoga-presse) Privathotelier Dr. Lothar Becker investiert kontinuierlich in den Ausbau und die Neugestaltung seines Hotels, um fit für die Zukunft zu sein oder gar seiner Zeit voraus. Nachdem das Atrium Hotel Mainz durch das Fünf-Millionen-Investment mit der Erweiterung des Atrium Conference Center erst vor zwei Jahren in die Kategorie der Messe- und Kongress-Center aufgestiegen ist, wurde vergangenes Jahr der Rezeptionsbereich aufwendig umgestaltet. Dieses Jahr investiert der passionierte Hotelier erneut eine Million Euro in die Modernisierung weiterer Hotelbereiche.

Mit dem aktuellen Investitionsvolumen von einer Million Euro hat Privathotelier Dr. Lothar Becker jetzt die Modernisierung des Atrium Hotel Mainz fortgesetzt. In neuem Glanz erstrahlen der Eingangsbereich mit Rezeption und Lobby, die Hoteleinfahrt, Bäder in den Gästezimmern im Stammhaus und der Wellness-Bereich. Zudem wurde der Parkplatz erweitert sowie Hotspots für flächendeckendes und für Hotelgäste kostenfreies W-Lan eingerichtet.

Der erste Eindruck zählt
Wer mit dem Pkw anreist, fährt jetzt in eine großzügige, neu gestaltete Hoteleinfahrt ein. Die neue Zufahrt ist zweispurig, lässt Raum für einen Taxistand und gibt den Blick frei auf das Hotel. Ein neuer Bodenbelag, das architektonisch angepasste Bepflanzungskonzept und die neue atmosphärische Beleuchtung einschließlich hinterleuchtetem Schriftzug haben ein harmonisches Gesamtbild entstehen lassen. Zudem sind am Atrium Conference Center 42 neue Parkplätze entstanden.

Das neue Design der Rezeption wurde dem modernen Ambiente des Hotels angepasst und präsentiert sich jetzt offener und kommunikativer. Die Verwendung hochwertiger Materialien, exklusiver Accessoires und ein modernes Lichtkonzept wirken einladend, freundlich und hell. Braune, warme Farbtöne schaffen bereits beim Betreten des Hotels ein wohliges Behagen und aufmerksamkeitsstarke Kontrastelemente sorgen für Überraschungseffekte. So lässt man sich gerne einen Moment des Verweilens im pinkfarbenen Sofa der Lobby nieder.

Moderner Wohlfühlfaktor
Im Stammhaus wurden 30 Bäder in den Zimmern neu gestaltet mit hochwertigen Natursteinen, exklusiven Holzwandverkleidungen, Regenduschen, Ganzglaskabinen und Design-Elementen von Philipp Starck. Der Wellnessbereich wurde mit großen Naturfliesen, Unterwasserbeleuchtung und extravaganter Wandgestaltung verschönert. Zudem wurde der Massage- und Behandlungsraum modernisiert.

„Es ist nicht selbstverständlich, als Privathotelier soviel Zeit und Geld in ein Einzelhotel zu investieren. Aber es macht mir enorm viel Freude, die Gäste immer wieder positiv zu überraschen“, erklärt der umtriebige Hoteldirektor Lothar Becker aus Mainz sein finanzielles und emotionales Engagement für die Weiterentwicklung des Atrium Hotel Mainz und sagt weiter: „Stillstand gibt es bei uns nicht. Ich habe schon wieder neue Ideen…“.

Weitere Informationen über das Hotel sind unter www.atrium-mainz.de abrufbar.

Melanie Schacker
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Reise – Hotellerie – Lifestyle – Business Travel & MICE – Mobilität
PR Solutions by Melanie Schacker
Am Nonnenhof 55
60435 Frankfurt/Main
Deutschland/Germany
Fon +49 – (0)69 – 95 20 8991
Fax +49 – (0)69 – 95 20 8992
Email: presse@pr-schacker.de
Web: www.pr-schacker.de