(hoga-presse) Mit einem schicken Oldtimer-Bus und einer Truhe voll köstlichem Mövenpick-Eis von Nestlé Schoeller tourte das deutsche Verkaufsteam von Marriott International unter dem Motto „European Ice Cream Adventure“ vergangene Woche durch Deutschland. An Bord begrüßten Mitarbeiter des Marriott Sales-Teams und Hoteldirektoren aus verschiedenen deutschen Häusern die Gäste. In den Städten Köln und Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg kamen zahlreiche Kunden und Geschäftspartner der renommierten Hotelgruppe in den Genuss der kühlen Erfrischung.
Mit dem „European Ice Cream Adventure“ bedankte sich Marriott International bei Kunden und Partnern und informierte im lockeren Rahmen über Neuigkeiten und Partner-Programme. Zugleich gab die Tour Interessierten die Chance, die Menschen hinter Marriott kennenzulernen und mehr über die Hotelgruppe zu erfahren. Neben leckerem Eis verteilte die Marriott Bus-Crew auch Sommer-Accessoires wie bunte Sonnenbrillen an die Gäste. Parallel fand das „European Ice Cream Adventure“ auch in Großbritannien statt.
Marriott International
Marriott International, Inc. (NYSE: MAR) gehört zu den führenden Hotelgruppen weltweit und betreibt aktuell über 3.800 Hotelanlagen in 74 Ländern und Regionen. Im Finanzjahr 2012 verzeichnete das Unternehmen mit Hauptsitz in Bethesda, Maryland/USA Einnahmen in Höhe von knapp 12 Milliarden US-Dollar. Seit 1975 ist Marriott International auf dem europäischen Markt vertreten. Zum Portfolio gehören 18 unterschiedlich positionierte Marken, davon sieben in Europa: The Ritz-Carlton, Bvlgari Hotels und JW Marriott Hotels im Luxussegment, das Flaggschiff Marriott Hotels & Resorts, die gehobene Lifestyle-Marke Renaissance Hotels, Courtyard by Marriott in der gehobenen Mittelklasse und die für Langzeitaufenthalte ausgerichteten Marriott Executive Apartments. Ziel der Hotelkette ist es, das Portfolio in Europa bis 2015 zu verdoppeln. Marriott International beschäftigt weltweit rund 325.000 Mitarbeiter. Der Konzern wurde wiederholt ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber und herausragendes Unternehmen. Die Eckpfeiler der Unternehmensführung bilden fünf Kernprinzipien: der Mensch an erster Stelle; Streben nach Exzellenz; eine positive Haltung gegenüber Neuerungen; Integrität sowie Serviceorientiertheit. Weitere Informationen zu Marriott International sowie Reservierungen unter www.marriott.com. Aktuelle Unternehmens-News und Hintergrundinformationen zu Marriott International, Inc. unter www.marriottnewscenter.com.
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