(hoga-presse) Kooperation mit Da Capo Varieté-Dinner zahlt sich für Kreativ Catering voll aus. Verzicht auf Umsatz für höchste Qualität. Das Sterne-Menü ist Zugpferd für Besucher.

Als Kooperationspartner von Da Capo für dessen neues Dinner-Varieté „SMILE – Träumen, Lachen, Staunen“ (Premiere auf dem Darmstädter Karonlinenplatz am 28.11., bis 31.12.2013) kann der Kelkheimer Catering-Spezialist Kreativ Catering sein ganzes Können und seine Perfektion bei der Umsetzung hochwertiger Food-Konzepte beweisen. Bei SMILE verzaubern Meister der Küche und der Akrobatik das Publikum. Ein von Sternekoch Thomas Macyszyn (Restaurant Navette im Hotel Columbia, Rüsselsheim) und Vincenzo Neri, langjähriger Kreativ Catering-Küchenchef, entwickeltes Menü überrascht mit neuen Genüssen, während das Varieté mit Spitzenkünstlern aus aller Welt aufwartet. Nach der Vorstellung der Kooperation Ende August läuft der Vorverkauf für das Dinner-Variete, auf vollen Touren. Reaktionen der Buchenden belegen bereits jetzt, dass das neue Konzept mit exklusivem Sterne-Menü von den Gästen sehr gut angenommen wird. Dominierte zuvor noch eine einfachere Á la Carte-Küche die Speisenbegleitung, setzen Da Capo und Kreativ Cateringin diesem Jahr auf ein hochwertiges Sterne-Menu, das in Begleitung zur Show vorbestellt werden kann.

Weniger Umsatz, höchste Qualität
„Der Verzicht auf ein breitgefächertes Angebot von Essensbestellung am Abend der Show mag den Umsatz reduzieren, da die Möglichkeit der spontanen Essensbestellungen wegfällt,“ so Christina Herold, Geschäftsführerin bei Kreativ Catering, aber nur so kann gewährleistet werden, dass das Sterne-Menu in der absoluten Qualität beständig präsentiert werden kann. Schließlich ist der Anspruch der Show auch an das Essen zu stellen, damit dem Besucher ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis präsentiert wird. „Mit dem Sterne-Menu und seiner Präsentation setzen wir uns von anderen Angeboten dieser Art ab. Ein Vergleich der Speisen mit anderen Varietés dieser Art zeigt, weshalb der neue Weg von Da Capo und Kreativ Catering schon jetzt ein voller Erfolg ist. Die Rückmeldung unserer Stammgäste aber auch der Zulauf an neuen Gästen bestätigt uns jedenfalls darin,“ so James Jungeli, Impressario des Varietes.

Über Kreativ Catering
Der in Kelkheim ansässige Event-Caterer Kreativ Catering überzeugt seine Kunden mit stets niveauvollen und überraschenden Konzepten, der Service präsentiert – mit einem Lächeln auf den Lippen – kulinarische Kreationen, die sündhaft verführerisch sind. Die Flexibilität und das Gespür für individuelle Wünsche macht Kreativ Catering zur Idealbesetzung, maßgeschneiderte Menüs und besondere Inszenierungen gehören zum täglichen Handwerk der Kelkheimer, die Qualität auf den Punkt bringen, dabei aber keine Routine aufkommen lassen und ein sehr emotionales Verhältnis zu Food & Beverage haben.
http://www.dacapo-variete.de/, www.kreativ-catering.de

Jung, Hardtmann & Freunde
Kommunikation
Hungener Straße 5
60389 Frankfurt
m.jung@jh-f.de
069-59796223