(hoga-presse) Kreativ Catering seit Umzug in neues Firmengebäude weiter auf Erfolgskurs. Seit dem Bezug des Neubaus in Kelkheim im Herbst 2012 setzt der Event-Caterer Kreativ Catering (http://kreativ-catering.de) seine Erfolgsgeschichte weiter fort. Mit dem Konzept, Lebensfreude, die Kultur des Speisens und sinnlichen Genuss zu vermitteln, überzeugte Kreativ Catering seine Kunden bereits im Vorfeld in hohem Maße, so dass der Neubau mit neuer Küche, Lager und Büros unumgänglich wurde. Alles wurde im vergangenen Jahr auf den neuestem Stand gebracht (Hygiene, Technik, Ergonomie). Der Event Caterer hatte sich rechtzeitig neu aufgestellt und so die Grundlage geschaffen, die große Nachfrage in diesem Jahr zur absoluten Zufriedenheit der Kunden zu meisten. Denn bei Kreativ Catering findet derzeit fast jeden Tag eine Kunden-Degustation statt, in über 95 Prozent der Fälle führt diese zu einem neuen Auftrag.

Starkes Messegeschäft

Kreativ Catering blickt erfreut auf ein sehr starkes Messegeschäft mit Rekordumsätzen in Frankfurt und im gesamten Bundesgebiet zurück. Auch ist das Eventgeschäft stark angestiegen. Selbst die jährlich wiederkehrenden, saisonal schwachen Zeiten im Catering konnten zu Erfolgsmonaten gewandelt werden. Das Feedback auf die Leistung des Teams um die Geschäftsführer Christina und Andreas Herold ist durchweg positiv. Die Gründe für die Erfolgswelle liegen für Geschäftsführer Andreas Herold auf der Hand: „Wir haben modernste Produktionsanlagen und überzeugen mit unseren kreativen Speisenkonzepten. Zudem verfügen wir über Improvisationstalent für das Unerwartete.“

Über Kreativ Catering

Der in Kelkheim ansässige Event-Caterer Kreativ Catering überzeugt seine Kunden mit stets niveauvollen und überraschenden Konzepten, der Service präsentiert – mit einem Lächeln auf den Lippen – kulinarische Kreationen, die sündhaft verführerisch sind. Die Flexibilität und das Gespür für individuelle Wünsche macht Kreativ Catering zur Idealbesetzung, maßgeschneiderte Menüs und besondere Inszenierungen gehören zum täglichen Handwerk der Kelkheimer, die Qualität auf den Punkt bringen, dabei aber keine Routine aufkommen lassen und ein sehr emotionales Verhältnis zu Food & Beverage haben.

Jung, Hardtmann & Freunde
Kommunikation
Hungener Straße 5
60389 Frankfurt
m.jung@jh-f.de
069-59796223