(hoga-presse) Maritim mit neuem Gruppenportal. Mehr Service für Veranstalter Live-Präsentation beim RDA Workshop am Maritimstand in komplett neuem Design. Mit neuem Gruppenportal und Messeauftritt in neuem Design präsentiert sich Maritim beim diesjährigen Branchentreff der europäischen Bustouristiker in Köln innovativ und ideenreich. Das neue Serviceportal bietet Gruppenveranstaltern deutliche Vorteile.
Mit einer schnellen Suchfunktion nach Rubriken wie z.B. Destination, Region, Zeitraum oder Preis und einer übersichtlichen Angebotspräsentation finden Maritim Gruppenpartner hier schnell und einfach das passende Arrangement.
Das Portal stellt zudem umfangreiche Informationen zu aktuellen Sonderangeboten und Veranstaltungstipps zur Verfügung und bietet vielfältige Downloadmöglichkeiten. Eine Bestellfunktion für E-Mail-Newsletter und Werbematerialien runden das Online-Angebot ab.
Von den Vorteilen des neuen Portals können sich RDA-Besucher direkt am modern konzeptionierten Maritimstand, Halle 10.1 / Stand J15, überzeugen – und sich von den Maritim Kundenberatern individuell informieren lassen, beispielsweise zu den „Kulinarischen Pausen“. Statt der normalen Raststätte bietet Maritim einen kulinarischen Stopp im angenehmen Hotel-Ambiente an. Gruppenkunden profitieren so von der zentralen Lage der Maritim Hotels, meist mit Busparkplätzen direkt am Hotel.
Weiteres Highlight der Maritim Gruppenreisen sind die außergewöhnlichen Übernachtungs-Arrangements, die so in keinem Reisekatalog zu finden sind, wie zum Beispiel „Grillen über den Dächern Berlins“. Beim ausgiebigen Barbecue genießen Gruppen den exklusiven Ausblick von der Dachterrasse des Maritim Hotel Berlin.
Druckfrisch: Sonderkatalog mit RDA-Specials Pünktlich zur Leitmesse der internationalen Bustouristik ist der Sonderkatalog Maritim Gruppenarrangements 2015/16 mit aktuellen Specials erschienen: Maritim auf dem RDA Workshop, 21.-23. Juli 2015, Messe Köln: Halle 10.1 / Stand J15. Weitere Informationen zu den Maritim Gruppenreisen im In- und Ausland, individuelle Beratung und Bestellung beim Servicecenter Verkauf Touristik, Tel.: 06151 – 905720 und E-Mail: info.vkt@maritim .de oder unter www.maritim.de.
Die Maritim Hotelgesellschaft ist die größte inhabergeführte deutsche Hotelkette und in sechs Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien und China. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden. Mehr Informationen unter www.maritim.de.
Kontaktdaten:
MARITIM Hotelgesellschaft mbH
Harriet Eversmeyer
Direktorin Public Relations
Herforder Str. 2
D-32105 Bad Salzuflen
Telefon +49 (0) 5222-953-280
Fax +49 (0) 5222-953-128
E-Mail: heversmeyer.hv@maritim.de