(hoga-presse) Neue Führung für das DORMERO Hotel Rotes Ross Halle. Junge „Frauen-Power“ setzt auf Tradition und modernen Komfort. Ab sofort steht das traditionsreiche DORMERO Hotel Rotes Ross in Halle unter einer neuen Leitung. An der Spitze des durch die Berliner GOLD INN AG zentral geführten Hauses der Premiummarke DORMERO steht ab sofort die 29-jährige Dipl. Betriebswirtin (BA) Christina Sander als neue Residence Managerin. Stellvertretend unterstützt durch die 27-jährige Katja Rohm, F&B Managerin des 4-Sterne superior Hauses im Herzen von Halle.
Trotz des jungen Alters verfügen beide Damen bereits über beachtliche Erfahrung als Gastgeber in der Hotelbranche. Die gebürtige Sachen-Anhalterin, Christina Sander, die zuvor als Rooms Division Managerin und Stellvertretung der Direktion beschäftigt war, ist, nach verschiedenen Hotelstationen, bereits seit vier Jahren für das „Rote Ross“ in Halle tätig. Katja Rohm ergänzt die Führungsspitze mit Ihrer praktischen Erfahrung als Hotel – und Restaurantfachfrau und einem Abschluss als Dipl. Betriebswirtin im Hotel- und Tourismusmanagement.
Das gemeinsame Know-how wird nun für das renommierte DORMERO Hotel in Halle genutzt. „Wir wollen die Tradition des ‚Roten Ross’ in den Vordergrund stellen, ohne uns der modernen Ausrichtung der Marke DORMERO zu verschließen“, erläutert Christina Sander. Das zentral gelegene Rote Ross ist seit 300 Jahren Bestandteil der Händelstadt. Die 89 Zimmer verschiedener Kategorien, darunter 14 Suiten, verfügen über modernsten Komfort gepaart mit klassischer Eleganz. Getreu dem DORMERO-Motto: Sie werden es mögen, vielleicht werden Sie es lieben.
Hinter der Marke DORMERO steht die GOLD INN AG mit den beiden Gesellschaftern Aleksej Leunov und der INTRO-Gruppe von Hans Rudolf Wöhrl, einem der erfolgreichsten Unternehmer Deutschlands, der sich unter anderem mit der dba, Eurowings, gexx und der LTU einen Namen gemacht hat. Vorstände der GOLD INN AG sind Aleksej Leunov und Reinhard Brückner.
Aktuell umfasst die GOLD INN Gruppe bereits zwölf Häuser in acht Destinationen. Drei der Individual-Hotels der GOLD INN Gruppe befinden sich in Berlin, zwei weitere Häusern in Dresden. Die Hotels der Premiummarke DORMERO erwarten Ihre Gäste neben Halle aktuell in Hannover, Dresden, Plauen, Frankfurt a. Main, Nürnberg/Reichenschwand und Stuttgart.
DORMERO ist eine Marke mit Wachstum. Insgesamt 20 DORMERO Hotels sollen es in den nächsten fünf bis zehn Jahren werden, allesamt in Deutschland und Österreich.
Jedes neue Hotel wird in der Gestaltung einzigartig werden und ein echtes Erlebnis. „Emotionen kann schließlich nur wecken, was Charakter hat“, so Reinhard Brückner, Vorstand der GOLD INN AG.
Buchungshinweise:
www.dormero-hotel-halle.de
www.dormero.de
Kontakt für weitere Presseinformationen und Bildmaterial:
Christian Drewes
presse@gold-inn.de