(hoga-presse) Eignungstest, Feedbackbögen und Schulungen sorgen für gleichbleibende Qualität.
Bundesweit hat sich die Baker & Pommeroy GmbH einen Namen als renommierter Personaldienstleister besonders für die Gastronomie & Hotellerie sowie für Events & Messen gemacht. Der Focus liegt dabei immer auf der serviceorientierten Betreuung der Geschäftspartner und im Besonderen auf der Qualität der Mitarbeiter. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, führt der Personalvermieter strenge Auswahlverfahren durch und lässt seine Mitarbeiter regelmäßig von Kunden bewerten. Die hauseigene Schulungsakademie ergänzt die Qualitätsstandards.
Die Schulungen der Baker & Pommeroy Academy, die von erfahrenen Trainern aus der Praxis durchgeführt werden, dauern etwa vier Stunden und finden in regelmäßigen Intervallen statt. Die Themen schwerpunkte sind dabei so vielfältig, wie die Einsatzgebiete. So gibt es zum Beispiel Schulungen zu den Fachgebieten „Küchenhilfe“, „Service – Basics“ oder „Service für Fortgeschrittene“. Jede Schulung besteht dabei aus einem theoretischen und einem praktischen Teil, so kann das Erlernte gleich ausprobiert werden. Am Ende der Schulung erhält jeder Teilnehmer ein entsprechendes Zertifikat. Die Teilnahme ist kostenfrei und kann über die Projektleitung in Köln sowie auch in den Niederlassungen in Berlin und München angemeldet werden.
„Die Ergebnisse der Einstellungstests und die Teilnahme an unseren Schulungen helfen uns, neue Mitarbeiter besser beurteilen zu können. Diese Informationen werden von uns in einer Datenbank gepflegt und nach jedem Einsatz durch das Feedback unserer Kunden ergänzt. Leistungsveränderungen erkennen wir damit sehr schnell und können entsprechend gegensteuern“, so Geschäftsführerin Nina Palmen. Mit den gesetzten Qualitätsstandards sichert Baker & Pommeroy sein Leistungsversprechen einer zuverlässigen Qualität und setzt sich so maßgeblich von seinen Mitbewerbern ab.
Über Baker & Pommeroy
Was 2005 mit der Vermittlung von Vermietungspersonal im Service-Bereich begonnen hat, ist heute zu einem namhaften Dienstleistungs-Unternehmen mit bundesweit drei Standorten in den Städten Köln, Berlin und München geworden. Die Baker & Pommeroy GmbH hat sich in den Jahren seit ihrer Gründung stetig weiterentwickelt und bietet heute Vermietungspersonal für die Bereiche Hotel & Gastonomie, Events & Messen, Promotion und Retail sowie Office & Facility an. Dabei spielt es keine Rolle, ob Mitarbeiter für einen Tag, eine Woche oder auch länger benötigt werden – selbst Outsourcing bestimmter Bereiche ist möglich. Besonders viel Erfahrung bringt Baker & Pommeroy im Bereich Gastronomie, Hotellerie und Veranstaltung mit. Kleine Events werden dabei mit demselben Anspruch realisiert, wie große Gala-Veranstaltungen mit prominenten Gästen aus Fernsehen und Politik. Die Baker & Pommeroy GmbH zeichnet sich besonders durch die außerordentliche Qualität des Personals und die Nähe zum Kunden verbunden mit einem sehr guten Gespür für Dienstleistung aus. Daraus resultiert auch das Firmenmotto: Zuverlässig. Persönlich. Überzeugend.
Baker & Pommeroy GmbH
Ansprechpartner: Daniel Jamroz
Ehrenstr. 79
50672 Köln
Tel.-Nr: 0221 – 258 999 60
Email: jamroz@baker-pommeroy.de
www.baker-pommeroy.de