(hoga-presse) Die ACHAT Hotels haben ihre neue Kampagne gestartet. Mit Flyern, Plakaten und Folien für die Leuchtsäulen wird „ACHAT im Quadrat“ in allen Hotels sichtbar. Themenbroschüren in quadratischem Design zeigen den Gästen das abwechslungsreiche Portfolio der Hotelgruppe.
Die ACHAT Hotels sind schon lange keine reinen Business Hotels mehr. In den neuen Broschüren präsentieren sich die bestehenden Häuser nicht standortbezogen. Stattdessen sind die Hotels den fünf Themenbereichen – Städtereisen, Wellness, Events, Golfen und Heiraten – zugeordnet. Dadurch sind maßgeschneiderte Buchungspakete garantiert, die dem Geschmack und den Bedürfnissen der Kunden entsprechen.
Städtetrips – Budapest, Salzburg, Dresden und Regensburg kennen lernen
Vier ausgewöhnliche Städte, jede mit ihrem eigenen Reiz, jede auf ihrer Weise attraktiv und sehenswert, in jeder ist ACHAT zu Hause. Im Rahmen der Kampagne gibt es Kennenlernangebote von bis zu drei Übernachtungen. Neben einem angenehmen Schlaf, lassen sich die Städte entspannt erkunden, denn um die kulturellen Highlights kümmert sich das ACHAT Team vor Ort.
Ruhe und Entspannung finden mit den Wellness-Angeboten
Die Hotels in Bad Griesbach, Wiesbaden und Budapest sind ein idealer Ausgangspunkt für Gesundheits- und Erholungsaufenthalte. Thermen und prachtvolle Bäder warten auf die Gäste.
Events erleben – vom Musical bis zum hochklassigen Eishockeyspiel
Die ACHAT Hotels der Metropolregion Rhein-Neckar bieten Übernachtungen sowie den Transfer zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen in der „SAP Arena“ in Mannheim. Varieté, Musik und Tanz stehen auf dem Programm in den ACHAT Hotels Leipzig, Zwickau, Bochum und Stuttgart. „ACHAT im Quadrat“ hat hier besondere Rund-um-sorglos Pakete geschnürt.
„Hole in one“
Sorglos Golfen heißt es im ACHAT Resort Birkenhof Bad Griesbach, im ACHAT Premium Walldorf/Reilingen und im ACHAT Plaza Hamburg/Buchholz. „ACHAT im Quadrat“ bietet Inklusivpakete mit besonderen Greenfee Arrangements.
Heiraten – Der schönste Tag im Leben mit ACHAT als Gastgeber
Die ACHAT Hotels bieten fünf völlig verschiedene Hochzeitslocations. Freie Trauungen können im Trausaal und Hotelgarten des ACHAT Premium Walldorf/Reilingen stattfinden. Heiraten und weg heißt es im ACHAT Premium Airport-Hannover. Außerdem schaffen die Häuser in Hamburg/Buchholz, Kulmbach oder Frankfurt/Offenbach den geeigneten Rahmen, um „Ja“ zu sagen.
Die Broschüren liegen in den Lobbys und an den Rezeptionen der Hotels aus. Gerne schicken wie Ihnen auch die Themenbroschüren zu.
Mit der Kampagne ist auch der Startschuss für die ACHAT Hotels Facebook-Seite gefallen: „ACHAT gefällt mir!“
Zu den ACHAT Hotels zählen 28 Hotels in Deutschland, Österreich und Ungarn mit circa 3.000 Gästezimmern und Apartments. ACHAT Hotels sind moderne Businesshotels sowie ein Resort Hotel mit einem hochwertigen und differenzierten Zimmerangebot im mittleren Markt- und Preissegment. ACHAT betreibt die Marken ACHAT Comfort, ACHAT Premium, ACHAT Plaza und ACHAT Resort Birkenhof. Weitere Informationen unter: www.achat-hotels.com.
Stefanie Krautheimer
ACHAT Hotels Deutschland
– Marketing –
Harrlachweg 5
68163 Mannheim
Tel.: +49 (0) 621 4807-51
Fax: +49 (0) 621 4807-8959
www.achat-hotels.com