(hoga-presse) Im April 2013 wurde das Startup bereits von Herrn Lengfelder, Hauptgeschäftsführer des DEHOGA-Berlin bei einer Willkommensveranstaltung für Neumitglieder Gastronomen und Hotelliers aus der Hauptstadt vorgestellt. Präsentationen in den regelmäßig stattfindenden Erfahrungsaustausch-gruppen (ERFA) des DEHOGA-Berlin im Mai und Juli 2013 sind bereits terminiert. So wird der Placces- Geschäftsführung die Möglichkeit gegeben, vor Entscheidern aus der Branche zum Thema Onlinemarketing zu sprechen. Die Unternehmensentscheidungen bezüglich Auslastung also Sales-relevanten Themen und Vermarktungsstrategien als Einheit zu betrachten, ist hierbei wesentlich. Verkauf und Marketing ganzheitlich zu betrachten, ist für die Umsatzgenerierung und letztlich den (wirtschaftlichen) Erfolg maßgeblich.

PLACCES ist das Suchportal für Veranstaltungsräumlichkeiten in Deutschland und bringt Suchende und Location-Anbieter zusammen. Mit einer einfach zu bedienenden Suchmaske und Eingabefeldern wie Ort / Postleitzahl, Umkreis und Personenanzahl gelangt der Suchende mit nur 1 Klick zur passgenauen Ergebnisliste. Dem Suchenden dient das Portal als Informations- und Inspirationsquelle.

Für den Location-Anbieter stellt es eine kostengünstige Werbemöglichkeit zur Umsatzgenerierung und Steigerung der Auslastung dar. Zudem profitiert der Location-Anbieter von der Anbindung jedes einzelnen Placce/Raumes an die Social-Media-Kanäle und steigert so den Bekanntheitsgrad seiner Event-Location im Internet.

Ein besonderer Tag braucht einen besonderen Raum. SPECIAL DAY. SPECIAL PLACE. PLACCES.

Pressekontakt:
Katja Brauer,
Tel.: 030-25 56 02 52
E-Mail: k.brauer@placces.de