(hoga-presse) Preferred Hotel Group lanciert neues iPrefer-Treueprogramm. Die Preferred Hotel Group freut sich, das neue iPrefer vorstellen zu dürfen, das erste punktebasierte Treueprogramm seiner Art für eine globale Gruppe unabhängiger Hotels. Dabei erhalten Gäste Punkte für Aufenthalte in teilnehmenden Hotels, die sie gegen Reward Certificates eintauschen können. Damit können sie wie mit Bargeld in Hunderten dieser Hotels der Preferred Hotel Group bezahlen. Darüber hinaus bietet iPrefer Mitgliedervorteile wie kostenlosen Internetzugang während des Aufenthalts.

„Die neue Struktur von iPrefer weitet den offensichtlichen Nutzen von Treueprogrammen auf unabhängige Hotels auf der ganzen Welt aus, wodurch diese dank der Anreize für Gäste in Form von Punkten, Status und einem flexiblen Einlöseverfahren besser mit Hotelketten konkurrieren können“, erklärt Lindsey Ueberroth, President der Preferred Hotel Group. „iPrefer setzt neue Akzente. Zum ersten Mal können individuelle Hotels ihre Unabhängigkeit wahren und gleichzeitig von den Vorteilen eines punktebasierten globalen Treueprogramms profitieren.“

Ab sofort erhalten iPrefer-Mitglieder Punkte in Höhe des Netto-Zimmerpreises in einem der teilnehmenden Hotels, sofern die Buchung über iPrefer.com, Preferred Hotel Group-Vertriebskanäle, GDS oder das Hotel selbst erfolgt. Darüber hinaus erhalten iPrefer-Mitglieder bei der Ankunft abhängig von ihrem Status, der anhand der innerhalb von zwölf Monaten erworbenen Punkte ermittelt wird, verschiedene kostenfreie Zusatzleistungen:

– Silver (0–4.999 Punkte): Punkte für Buchungen in teilnehmenden Hotels, kostenfreier Internetzugang, früher Check-in und später Check-out nach Verfügbarkeit
– Gold (5.000–14.999 Punkte): Alle Vorteile der Silver-Mitgliedschaft sowie eine Aufmerksamkeit zur Begrüßung und ein Upgrade nach Verfügbarkeit
– Platinum (mehr als 15.000 Punkte): Alle Vorteile der Gold-Mitgliedschaft sowie 10 Prozent Bonuspunkte

iPrefer-Mitglieder können ihre Punkte gegen Reward Certificates in USD, EUR oder GBP eintauschen. Teilnehmende Hotels akzeptieren diese Reward Certificates als Bezahlung für Zimmer sowie nach eigenem Ermessen für hausinterne Leistungen wie Speisen, Getränke und Spa-Behandlungen. Reward Certificates verlieren niemals ihre Gültigkeit und sind übertragbar.

„iPrefer dient als Rahmen für die langfristige Treue zu den Marken der Preferred Hotel Group und belohnt sowohl unsere Hotels als auch die Gäste mithilfe eines einfachen, flexiblen Modells“, so Ueberroth. „Da die Mitglieder selbst entscheiden können, wofür sie ihre Reward Certificates nutzen möchten, wird das Programm für zusätzlichen Umsatz sowie mehr direkte Buchungen bei den teilnehmenden Hotels sorgen, ohne die Zimmerpreise zu drücken.“ Das neue iPrefer-Programm umfasst einen rund um die Uhr erreichbaren Helpdesk zur Unterstützung der Mitglieder sowie der teilnehmenden Hotels.

Seit 2006 haben sich mehr als 1,3 Millionen Gäste bei iPrefer angemeldet. In den kommenden Monaten wird die Preferred Hotel Group neue iPrefer-Marketinginitiativen vorstellen, die von Gewinnspielen in sozialen Medien bis zu Tagen mit doppelter Punktzahl reichen, um neue Mitglieder zu gewinnen und inaktive Gäste zu reaktivieren. „Unser Ziel ist, im ersten Jahr zwei Millionen Mitglieder zu erreichen“, meint Ueberroth.

Weitere Informationen sowie eine vollständige Liste der teilnehmenden Hotels finden Sie unter www.iPrefer.com.

Informationen zur Preferred Hotel Group™
Mit ihrer globalen Reichweite, die sich über mehr als 85 Länder erstreckt, repräsentiert die Preferred Hotel Group über 650 der weltweit besten Hotels, Resorts und Apartment-Hotels. Zu den Marken der Preferred Hotel Group zählen Preferred Hotels® & Resorts, Preferred Boutique™, Summit Hotels & Resorts™, Sterling Hotels™, Sterling Design und Summit Serviced Residences™. Reisende genießen wertvolle Vorteile durch Markenprogramme wie Preferred Residences™; Preferred Golf ™; das iPrefer-Gästeprogramm; Preferred Pride, eine Kollektion von TAG-anerkannten Hotels oder IGLTA-Mitgliedshotels und Preferred Family, eine Kollektion zertifizierter Hotels und Resorts, die für Reisende aller Altersgruppen reiche Erlebnisse bietet. Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte www.PreferredHotelGroup.com.

Caroline Michaud
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
cmichaud@preferredhotelgroup.com
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