RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf jetzt H4 Hotel
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf (jetzt H4 Hotel) gestaltet öffentliche Bereiche um.

(hoga-presse) RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf (jetzt H4 Hotel) gestaltet öffentliche Bereiche um. Warme, freundliche Farbtöne empfangen die Gäste in der frisch renovierten Hotellobby des Vier-Sterne-Hauses. Die neue Farbgestaltung ist Teil der in den vergangenen Wochen vorgenommenen Umgestaltung der Gastbereiche im Erdgeschoss des Hotels, das durch die H-Hotels AG betrieben wird. In diesem Zusammenhang wurden die Rezeption, das Hauptrestaurant samt Buffet und der Bankettbereich erneuert.

Highlight ist jedoch die kleine „Fischerstube“. „Unsere frühere Bierstube wurde in ein neues Restaurant umgewandelt, in dem gutbürgerliche und regionale Küche serviert wird.“ erklärt Kathrin Wirth-Ueberschär. Besonders freut sich die Hoteldirektorin über die vielen positiven Rückmeldungen, die sie schon jetzt von den Gästen erhalten hat.

Insgesamt wurden im Rahmen der Renovierung rund eine halbe Million Euro in das Vier-Sterne-Hotel investiert. Nahe S-Bahnhof Bergedorf und Schleusengraben stehen den Gästen 205 komfortable Zimmer zur Verfügung. Ein Fitnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool rundet das Angebot für die Gäste ab. Egal ob Familienfeier, Seminar oder Businessevent – für Veranstaltungen aller Art bieten 16 teils kombinierbare Tagungsräume auf insgesamt rund 1.000 qm Fläche vielfältige Möglichkeiten.

Quelle: Pressemiteilung intergerma.

Pressekontakt:
Iliane Dingel-Padberg
Director of Marketing
H-Hotels AG
Braunser Weg 12
34454 Bad Arolsen
Tel: 05691-8789212
E-Mail: Iliane.dingel-padberg@h-hotels.com

Aktualisierung der Redaktion:

Über die H-Hotels AG

Das Hotel wurde von der H-Hotels AG und wird unter dem Namen H4 Hotel weitergeführt.Die H-Hotels AG setzt auf dem Hotelmarkt und in vielen wichtigen Städten und touristischen Regionen mit Häusern seiner individuellen Markenwelt starke Akzente. Der Vertrieb für die Eigenmarken Hyperion, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels ist unter der Dachmarke h-hotels.com gebündelt.

Das in der zweiten Generation geführte Familienunternehmen zählt zu den größten deutschen Hotelgesellschaften. Für ihre Markenwelt und das nachhaltige Wachstum auch von unabhängiger Seite im Treugast Investment Ranking gelobt und im Rating von A auf AA heraufgestuft.