(hoga-presse) Reputation Scorecards, die für zehntausende Hotels weltweit zur Verfügung stehen, stellen Hotelfachleuten nicht nur die Bewertung ihrer eigenen Gästezufriedenheit zur Verfügung, sondern auch die ihrer Konkurrenz
ReviewPro,der führende Anbieter von Analysen für Online-Reputation und Social Media im Hotelgewerbe, verkündet die Markteinführung der Reputation Scorecards – einem neuen Service für Hoteliers, verfügbar auf www.reviewpro.com. Diese Scorecards oder Bewertungsübersichten lassen ausgewählte Hotels auf der ganzen Welt einen Blick auf die Leistung der Konkurrenz – basierend auf dem Global Review Index™ (GRI) – im Bereich Online-Gastzufriedenheit erhaschen. Der GRI ist ReviewPros Branchenstandard für die Messung von Online-Reputation. Er stützt sich auf Bewertungen in über 45 Sprachen von über 100 Online-Reiseagenturen und Bewertungsseiten weltweit.
Die Reputation Scorecards, die nun für zehntausende Hotels in knapp 300 Städten und Reisezielen weltweit zur Verfügung stehen (die komplette Liste befindet sich am Ende dieser Meldung), gibt Hoteliers die Möglichkeit, Hotels nach Ort oder Hotelnamen zu suchen. Jedes eingeschlossene Hotel hat eine eigene Scorecard, welche den GRI-Wert des vorangegangenen Monats, ein Benchmarking der Durchschnittsleistung aller Hotels der gleichen Sternkategorie in derselbenStadt, und die bestbewerteten Abteilungen und Konzepte des Hotels gemäß derpreisgekrönten Semantischen Analyse von ReviewPro enthüllt. Neben der spezifischen Analyse für eine Einrichtung, können Hoteliers ebenfalls die 10 bestbewertesten Hotels jeder Stadt und jedes Reiseziels sehen. ReviewPro wird in den nächsten Monaten noch mehr Orte hinzufügen.
RJ Friedlander, CEO von ReviewPro, berichtet: “Unsere Reputation Scorecards geben Hotelfachleuten auf der ganzen Welt eine Kostprobe von ReviewPros unvergleichbaren Informationen über die Gästezufriedenheit. Die Übersichtengeben einen Vorgeschmack der hochwertigen Analysen, die tausende führende Hotels im Rahmen einer Partnerschaft mit uns nutzen und genießen. Unsere Kunden haben Zugang zu zusätzlichen Analysen und Einblicken, die sie dabei unterstützen ihre Gästezufriedenheit zu verbessern und ihren Umsatz zu steigern.”
Iván Carballido
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