(hoga-presse) Romantischer Winkel erhält HolidayCheck Award 2018! Das Wellnesshotel im Harz gehört damit zu den beliebtesten Wellnesshotels Deutschlands. Das Wellnesshotel Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort in Bad Sachsa im Harz wurde schon mehrfach preisgekrönt. Die Liste liest sich wie das „Who is Who“ der Hotelauszeichnungen: „Wellness-Aphrodite“, „Großer Preis des Mittelstands“, „Top-Tagungshotel“ und viele weitere Titel schmücken den Hoteleingang. Nun wurde das innovative 5-Sterne-Haus mit dem international anerkannten „HolidayCheck Award 2018“ ausgezeichnet. Damit gehört der „Romantische Winkel“ zu den beliebtesten und besten Hotels Deutschlands.
Die begehrte Auszeichnung von HolidayCheck, einem der weltweit führenden Bewertungsportale im Internet, erhalten nur Hotels, die besonders oft und erstklassig benotet und zudem auch sehr oft weiterempfohlen wurden. Für den Award mussten vom 1. Dezember 2016 bis 30. November 2017 mindestens 50 Gäste ein Hotel bewerten, der Durchschnitt aller Bewertungen eines Hotels muss zudem bei mindestens 5,0 und die Weiterempfehlungsrate bei mehr als 90 Prozent liegen. Der „Romantische Winkel“ wurde von den Gästen exzellent bewertet und zählt daher zu den beliebtesten Hotels Deutschlands. In ganz Niedersachsen dürfen sich nur zehn Hotels mit dieser Auszeichnung schmücken. „Das zeigt, dass es schon etwas ganz Besonderes ist, das Siegel ‚HolidayCheck Award’ tragen zu dürfen und belegt, dass wir mit unserem Konzept die Bedürfnisse der Kunden zu ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen. Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei allen Gästen für die vielen und ehrlichen Bewertungen“, erläutert Nora Oelkers, Inhaberin des „Romantischen Winkels“.
Das Wellnesshotel Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort hat allein in den letzten sechs Monaten 108 Bewertungen gesammelt. Die Weiterempfehlungsrate von insgesamt 1.400 Bewertungen liegt bei stolzen 96 Prozent, die Durchschnittsbewertung glänzt mit 5,7 von sechs möglichen Punkten. „Das sind sehr gute Ergebnisse, und laut HolidayCheck Award gehören wir damit zu den beliebtesten Hotels weltweit. Aber uns geht es mit den Bewertungen weniger um den Award als vielmehr um das Feedback der Gäste, denn nur so können wir uns stetig verbessern“, berichtet Hotelinhaber Josef Oelkers.
„Bewertungen sind für uns wichtig, aber nicht nur die guten. Die guten zeigen uns natürlich, dass wir den Gästen einen einzigartigen Aufenthalt bereiten konnten. Aber durch kritische Bewertungen und Anregungen können wir uns stetig verbessern und die Gäste immer wieder aufs Neue überraschen“, ergänzt Direktionsassistent Matthias Reuter. Um dieses Feedback der Gäste regelmäßig zu erhalten, arbeitet der „Romantische Winkel“ nicht nur mit Portalen wie HolidayCheck, sondern auch mit einem hoteleigenen Bewertungstool. „Die Gäste können uns dabei sowohl digital als auch ganz klassisch über den Fragebogen bewerten, der in den Zimmern ausliegt. Tatsächlich wird diese Form der Bewertung von unseren Gästen noch sehr intensiv genutzt“, so Reuter.
Weitere Infos: www.romantischer-winkel.de
Pressekontakte:
Matthias Reuter (Direktionsassistent Romantischer Winkel)
Tel. 05523 / 304 760
Franziska Märtig (meeco Communication Services)
Tel. 0174 / 96 19 740
Imprint
meeco Communication Services GmbH
Think. Create. Impress.
Moritzburger Weg 67
D-01109 Dresden
Tel: +49 351 79597900
Fax: +49 351 79597969
E-Mail: communication@meeco.net
Web: www.communication.meeco.net
Quelle: Pressemitteilung meeco Communication Services vom 05.01.2017.
Bildquelle: Romantischer Winkel.