Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe: Tradition trifft Avantgarde im Schlosshotel

(hoga-presse) Classic trifft moderne, das ist der Stil, mit dem sich das Schlosshotel in die Zukunft entwickelt. Mit anderen Worten ein Traditionshaus mit neuen Ideen und einem überragenden Konzept. Das ist jetzt schon spürbar, obwohl erst ein Teil der Erneuerungen von den Eigentümern Monika und Gerhard Jochinger fertig gestellt wurden. Nobel kann bereits jetzt hier gespeist, gefeiert und getagt werden.

Die gelebte Gastronomiekultur im Schlosshotel bietet den Gästen eine feine Kochvielfalt mit einem kreativen Mix aus regionaler Tradition , frischer und moderner Kochkunst. Küchendirektor Harald Kolle und sein Team zaubern aus hochwertigen Produkten kulinarische Höhepunkte.

Die einzigartige Terrasse wird auch dieses Jahr wieder vom ersten bis zum letzten Sonnenstrahl die Gäste ins Schlosshotel führen. Zur DOCUMENTA 13 werden die legendären Tessenow Terrassen mit traumhaften Blick über Kassel wiederbelebt.

Durch die Fertigstellung der „neuen„ ReLaunch hat Monika und Gerhard Jochinger die schon allen bekannte Event-Location zur Top-Adresse ausgebaut und in Ihrer Fläche verdoppelt. Bis zur DOCUMENTA 13 sollen die 15 neuen atemberaubenden Zimmer mit Blick über Kassel, fertig gestellt sein. Mit diesen Zimmern, die mit allem Komfort ausgestattet sind, und dem einzigartigen Blick über Kassel werden die Gäste neu verzaubert.

In Planung ist ein 700 m² großes Wellnesscenter und ein über 1000 m² großer Wellnessgarten, mit Teich und Parkanlagen. Das Schlosshotel wird im alten Glanz mit neuem Style überzeugen.

Doch schon jetzt hat das Schlosshotel allerhand zu bieten. Dominik Hübler, der ursprünglich aus Garmisch-Partenkirchen stammt und schon in vielen großen Hotels in Deutschland und der Schweiz gearbeitet hat, fühlt sich sichtlich wohl in seiner neuen Wirkungsstätte. Der erfahrene und kreative Kopf des Schlosshotel beflügelt alle Mitarbeiter. Die neue Event-Location „ReLaunch“ im Bereich der früheren Spielbank ist nicht nur für Events, Hochzeiten sondern auch zum Tagen ein Highlight.

Mit seinen vielen Live Cooking Stationen wird jeder Event zum Höhepunkt.

Das Schlosshotel verfügt nunmehr über zwölf Tagungsräume für 5 bis 500 Personen. Die ruhige Lage im Grünen bietet optimale Voraussetzungen für konzentriertes Arbeiten. Das gehobene Ambiente bietet neben dem fine dining ebenso den passenden Rahmen für rauschende Feste. Das werden am 31. Mai 2012 auch die Teilnehmer der diesjährigen Jérôme-Event-Lounge feststellen.

Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe
Schloßpark 8
34131 Kassel
Tel. 0561/3088-0
bankett@schlosshotel-kassel.de