(hoga-presse) Schlummer Atlas kürt Deutschlands Top 50 Hoteliers 2013. Die Redaktion des „Schlummer Atlas“ wählt jährlich die Top 50 Hoteliers Deutschlands. Auch in diesem Jahr brachte das Verlagshaus Busche wieder die besten Hoteliers des Landes zusammen: einer von ihnen ist Gerhard Pohl, Geschäftsführer des Hotels DIE SONNE FRANKENBERG.

Als besondere Auszeichnung und höchste Anerkennung für herausragende Leistungen auf den Gebieten Service, Food & Beverage, Sales/Marketing, Personal, Controlling & Einkauf wurde Gerhard Pohl die Urkunde „Schlummer Atlas Top 50 Hotelier“ verliehen. Unterstützung erhielt die Redaktion des Busche Verlags von Deutschlands bekanntestem Hotel-Experten Heinz Horrmann, der maßgeblich an den Ehrungen der Hoteliers beteiligt war.

Bereits zum fünften Mal traf sich das „Who is who“ der deutschen Hotelszene im exklusiven Airport Club am Flughafen Frankfurt. Neben den 50 besten Hoteliers Deutschlands, wurden auch die erfolgreichsten deutschen Hoteliers, die im Ausland tätig sind, geehrt. Im Fokus des großen Branchentreffens standen der Gedankenaustausch sowie das Kollegengespräch auf fachlich höchstem Niveau – noch bis in den späten Abend hinein tauschten sich die rund 130 Gäste aus.

„Es ehrt mich sehr, von einem so bedeutenden Führer wie dem Aral Schlummer Atlas ausgezeichnet zu werden. Seit Jahren ist dieser Guide sowohl für Individualreisende als auch Geschäftsreisende ein idealer Begleiter auf der Suche nach gehobener Hotellerie“, freut sich Gerhard Pohl.

Das Hotel

Das Relais & Châteaux Hotel DIE SONNE FRANKENBERG liegt inmitten der historischen Altstadt Frankenbergs mit ihren original erhaltenen Fachwerkhäusern. Das Haus bietet hohen Komfort für Gäste in 63 modern ausgestatteten Zimmern und Suiten. Exzellenter Service, viel Raum für Tagungen und Bankette mit bis zu 120 Personen, sowie eine gastronomische Vielfalt, welche keine Wünsche offen lässt, bilden eine Symbiose aus herzlicher Gastlichkeit und exklusiver Hotelkultur. Das Restaurant Sonne Stuben wurde von American Express mit dem Prädikat Gold zur „Service-Oase Deutschland“ ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung wird der „Guten Stube“ Frankenbergs herausragende Servicequalität bestätigt.

In Florian Hartmanns Sterne-Restaurant Philipp Soldan (u.a. ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern und 16 Gault&Millau Punkten) kommen anspruchsvolle Gourmets voll auf ihre Kosten. Ergänzt werden die Annehmlichkeiten des Hotels durch das Sonne Spa mit einem Wellness-Angebot für Entspannung, Therapie, Vitalität und Schönheitspflege, das keine Wünsche offen lässt.

Weitere Informationen unter www.sonne-frankenberg.de

Simone Altmann
Senior PR Beraterin / Senior PR Consultant
Paul-Ehrlich-Str. 27, 60596 Frankfurt
Tel.: +49 (69) – 96 36 68 – 42
Fax: +49 (69) – 96 36 68 – 22
e-mail: s.altmann@cc-pr.com
Web: www.cc-pr.com

Web-Tipp der Redaktion:    http://politik-news-hessen.socialus.info/