(hoga-presse) Schön war’s, gemütlich war’s – Ostern in der Bergwirtschaft Wilder Mann. An Ostern wurde ein Festtagsbuffet angerichtet, das seines Gleichen sucht und auch noch satt machte. Ostern, das Fest der Auferstehung Jesu, das Fest der Wiederkehr Jesu ist auch ein Fest des Anfangs. Wir feiern, dass die Natur erneut beginnt zu blühen, zu wachsen und zu gedeihen.

In der Bergwirtschaft Wilder Mann wurde Ostern mit viel Frühlingsfrische gefeiert. Wir haben all unsere Energie gebündelt und ein exquisites Osterbuffet auf der Tafel präsentiert. Von der bekannten Tomate-Mozzarella-Vorspeise, verschiedenen Salatvariationen und den weniger bekannten Lachshäppchen über Bärlauchsamt- oder Frühlingssuppe zu Lammbraten und Gänsekeule mit Gemüse und Kartoffelgratin oder Kroketten und Reis bis hin zu Petit Four und Rüblikuchen aus der hauseigenen Konditorei erstreckte sich die Bandbreite der Küchenzauberei.
Nach einem Begrüßungsaperitif konnten sich die Gäste am Buffet satt sehen und nach ihrem Geschmack auch satt essen. Doch dabei war keine Eile geboten, denn von 11:00 bis 15:00 Uhr wurde auf dem Buffet immer wieder nachgelegt. Wer also mal eine kleine Pause einlegte, konnte sich anschließend ein weiteres Mal satt essen. Das Servicepersonal empfahl gerne korrespondierende Getränke zu den jeweiligen Speisen und wurde nicht müde, seinen Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Insgesamt war es ein gelungenes Osterfest und die Mannschaft der Bergwirtschaft Wilder Mann bedankt sich bei seinen Gästen und freut sich auf kommende Feste.

Die Bergwirtschaft Wilder Mann ist ein 4-Sterne Hotel und Restaurant im Dresdner Norden. Das Restaurant des Hauses bietet Ihnen eine Sonnenterrasse mit einem unvergesslichen Panoramablick über Dresdens Dächer. Die frische, bürgerliche Küche wurde von den Augusto-(Dresdner Genießermagazin) Lesern im Jahr 2012 zum beliebtesten Restaurant mit regionaler Küche von ganz Dresden gewählt.

Kontakt zur Bergwirtschaft Wildemann:
Bergwirtschaft Wilder Mann Hotel und Restaurant GmbH
Claudia Sauer
Großenhainer Straße 243
01129 Dresden
0351-2054540
marketing@bergwirtschaft-wildermann.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.bergwirtschaft-wildermann.de zu laden.

Inhalt laden