(hoga-presse) Die Steigenberger Hotel Group hat Hans J. Kauschke und Monika Schnepf als „General Manager of the Year“ der Steigenberger Hotels and Resorts und der InterCityHotels ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der diesjährigen Business Conference der Hotelgruppe in Amsterdam verliehen und würdigt die außerordentlichen Leistungen der beiden Hoteldirektoren.
 
Ehrung für zwei „Urgesteine“: Hans J. Kauschke und Monika Schnepf sind die „General Manager of the Year“ der Steigenberger Hotel Group. Der Direktor des Steigenberger Grandhotel Handelshof in Leipzig und die Direktorin des InterCityHotel Augsburg wurden im November im Rahmen der diesjährigen Business Conference der Frankfurter Hotelgruppe im Steigenberger Airport Hotel in Amsterdam ausgezeichnet.
 
„Ich gratuliere Hans J. Kauschke und Monika Schnepf zu ihren Auszeichnungen. Ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2013 und ihre konstant erfolgreichen Leistungen der vergangenen Jahre waren ausschlaggebend für die Ehrung“, kommentiert Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotels AG, die Auszeichnungen.
 
Hans J. Kauschke ist seit 1981 bei den Steigenberger Hotels and Resorts aktiv. Nach seinem Start als Rooms Division Manager im Steigenberger Hotel Berlin übernahm er dort im Jahr 1990 die Direktion. 2005 folgte der Wechsel als Direktor in das neue Steigenberger Hotel de Saxe in Dresden. Im April 2011 zog es den gebürtigen Berliner dann nach Leipzig, wo er als Direktor die Pre-Opening-Phase des Steigenberger Grandhotel Handelshof begleitete und das neue Hotel sehr erfolgreich auf dem Hotelmarkt platzierte. In diesem Jahr wurde das Steigenberger Grandhotel Handelshof neben vielen weiteren Awards als „Trip Advisor Hotel of the Year“ ausgezeichnet.
 
Monika Schnepf ist ebenfalls ein Urgestein der Steigenberger Hotel Group. Bereits im Jahr 1993 begleitete sie die Pre-Opening-Phase des InterCityHotel Nürnberg als stellvertretende Direktorin und übernahm 1997 die Gesamtdirektion des Businesshotels. Im Jahr 2000 wechselte Monika Schnepf in das Steigenberger La Playa Resort in Taba/Ägypten und war dort bis zu ihrer Rückkehr in den Süden Deutschlands ebenfalls als Direktorin tätig. Seit 2003 ist Monika Schnepf Direktion des InterCityHotel Augsburg. In diesem Jahr wurden unter ihrer Führung die 120 Zimmer des Hotels komplett renoviert.

Pressekontakt:
Steigenberger Hotel Group * Unternehmenskommunikation
Christina Schreiner * Lyoner Straße 40 * D-60528 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69/665 64-360 * Fax: +49 69/665 64-424
E-Mail: Christina.Schreiner@steigenbergerhotelgroup.com