(hoga-presse) Exzellenter Service, exklusives Ambiente und außerordentliches Engagement zahlen sich aus: Die Steigenberger Hotels and Resorts und InterCityHotels sind mit renommierten Publikumspreisen ausgezeichnet worden.
Mit der HolidayCheck “Quality Selection 2013” und dem TripAdvisor “Zertifikat für Exzellenz 2013” können sich die Steigenberger und InterCityHotels über zwei renommierte Auszeichnungen freuen. 41 Hotels der beiden Marken wurden im ersten Halbjahr 2013 in die HolidayCheck “Quality Selection 2013” aufgenommen. Damit zeichnet das Hotelbewertungsportal besonders gut beurteilte Häuser aus, die in der Gesamtbewertung mindestens fünf von sechs Sonnen bei HolidayCheck verzeichnen konnten.
33 Steigenberger Hotels and Resorts in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden und Ägypten erhielten das TripAdvisor “Zertifikat für Exzellenz 2013”. Diese Auszeichnung wurde ausschließlich an jene Hotels vergeben, die von ihren Gästen konstant herausragende positive Bewertungen auf dem Online-Portal bekamen. Insgesamt dürfen sich nur zehn Prozent der auf TripAdvisor gelisteten Hotels mit dem exklusiven Zertifikat schmücken.
“Publikumspreise haben einen besonderen Stellenwert in unsere Hotelgruppe”, kommentiert Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotels AG die Auszeichnungen. “Die Zustimmung der Gäste ist unser höchstes Gut, wir legen daher außerordentlichen Wert auf ihre Meinung”.
Pressekontakt:
Steigenberger Hotel Group
Christina Schreiner * Lyoner Straße 40 * D-60528 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 66564-360 * Fax: +49 69 66564-424
E-Mail: Christina.Schreiner@steigenbergerhotelgroup.com
Steigenberger und InterCityHotels top in puncto Gästezufriedenheit
940
vorherigen Beitrah