(hoga-presse) Volltreffer! Große Sonderaktion für Gastronomie-Neukunden. Mit Carlsberg Deutschland Prämien für seinen Verein sammeln. Ab sofort können Sie und Ihre Team richtig punkten! Denn die Carlsberg Deutschland Gruppe mit ihren Marken Carlsberg, Holsten, Astra, Duckstein und Lübzer bietet Gastronomie-Neukunden in diesem Jahr einen besonders attraktiven Bonus: In Kooperation mit einschlägigen Getränkelieferanten können Vereinsgastronomen beim Kauf eines Carlsberg Deutschland Produkts Treuepunkte sammeln und diese in hochwertige Prämien des Sportartikel-Herstellers Hummel für Ihren Lieblings-Verein eintauschen.

Und so geht´s: Durch den registrierten Einkauf beim Lieferanten erhält Ihr  favorisierter Verein 1 Punkt für 2 Liter. Sollte der Getränkelieferant auch über einen Getränkeabholmarkt verfügen, besteht zusätzlich die Möglichkeit, dass die Vereinsmitglieder ebenfalls Punkte durch den Kauf von Carlsberg-Produkten sammeln, wenn Sie an der Kasse ihren Verein nennen. So addieren die Gäste der Vereinsgastronomie Punkte zum bestehenden Gastronomie-Konto hinzu.

Zur Unterstützung der Aktion weisen aufmerksame Werbemittel wie Poster und Info-Flyer mit der kompletten Prämienübersicht sowie Tischaufsteller mit aktivierenden Motiven und Informationen auf die Sammelaktion hin.

„Mit diesem Treuepunktesystem haben wir ein nachhaltiges wie wirksames Instrument geschaffen, um Neukunden von der Qualität unserer Marken zu überzeugen und sie von dem Mehrwert unserer Partnerschaften profitieren zu lassen. Wir geben dem Gastronom so einen besonderen Kaufanreiz und sorgen seinerseits für einen Imagegewinn“, erklärt Marc Kemper, Geschäftsführer Vertrieb Gastronomie, Carlsberg Deutschland.

lottmannpr
Birthe Hoffmann
Paulsenplatz 7
22767 Hamburg
tel +49-(0)40-43 27 1949
b.hoffmann@lottmann-pr.de
www.lottmann-pr.de

Quelle: Pressemitteilung lottmannpr.