Spektakuläre Dachterrasse mit Pool und Bar im Herzen Madrids

(hoga-presse) Das Hotel Suecia, das 1956 von Mitgliedern des schwedischen Königshau­ses (Suecia = Schweden) eröffnet wurde, war schon für Ernest Hemingway erste Hotelwahl bei seinen Madrid-Aufenthalten. Nach einer aufwändigen Komplettreno­vierung unter der Ägide des neuen Betreibers, der spanischen Kette Meliá Hotels International, strahlt das historische Kleinod in unmittelbarer Nähe von Plaza de Cibeles, Calle Alcala und Gran Via mitten im Herzen der spanischen Hauptstadt nun in neuem Glanz und unter neuem Namen als „Innside Madrid Suecia“.

Die in Deutschland entwickelte Innside-Marke ist Meliás erfolgreichste Stadthotel-Marke. Sie steht für puristische Eleganz und zeitgeistige Orientierung. Eines ihrer Hauptmerkmale ist ein Designkonzept, das die Grenzen zwischen Business- und Lifestyle-Hotels aufweicht. Historischer Gebäude-Charme und eine markentypische, extravagante Innenarchitektur mit ultramodernen Annehmlichkeiten gehen bei dem neuen Boutiquehotel eine überaus reizvolle Symbiose ein.

Auf der 11. und 12. Etage erwartet den Gast eine spektakuläre Dachterrasse mit Rooftop-Bar und Pool, die mit einem herrlichen Blick auf die Madrider Skyline verwöhnt und bereits heute als potenzieller Hotspot-Kandidat unter den Bars der quirligen Metropole gehandelt wird. Diese Location empfiehlt sich auch für außer­gewöhnliche Events. Für Veranstaltungen jeglicher Art stehen außerdem fünf multifunktionelle und teils miteinander kombinierbare Konferenzräume zur Verfügung. In einem State-of-the-art Fitnessraum lassen sich die Energiereserven nach anstrengenden Meetings schnell wieder auffüllen.

120 mit modernster Technik (u.a. LCD-TV, WLAN, ipod-Dockingstation) ausgestat­tete und edel eingerichtete, helle, geräumige Zimmer sowie sieben exquisite Loft-Suiten, die teilweise über Balkone oder Terrassen verfügen, verteilen sich auf zehn Stockwerke. Außergewöhnliche Restaurants sind ein wichtiges Innside by Meliá-Markenzeichen. Das Suecia bildet da keine Ausnahme: Das „Dado“ Restaurant zele­briert eine moderne, mediterrane Haute Cuisine während die ganztägig geöffnete Lounge-Bar in der Lobby auch kleine Snacks für zwischendurch anbietet.

Meliá Hotels verfolgt mit Innside by Meliá sehr ehrgeizige, internationale Wachs­tumspläne. Derzeit laufen 13 Hotels in Deutschland (10) und Madrid (3) unter dieser Marke. Verträge wurden bereits unterzeichnet für mindestens 15 weitere Innsides, die bis 2018 u.a. in Deutschland, England, China, Brasilien, Indonesien oder China entstehen werden.

W&P PUBLIPRESS GmbH
Sabine von der Heyde, Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn, Deutschland
Tel.: +49 89-660396-6
Fax: +49 89-6098332
E-Mail: melia@wp-publipress.de
www.wp-publipress.de

Meliá Hotels International S.A.
Communication Department
Tel.: + 34 971 22 44 64
E-Mail: comunicacion@melia.com