(hoga-presse) Wenn am 12. Juni die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien angepfiffen wird, befindet sich Deutschland wieder im schwarz-rot-goldenen Ausnahmezustand und im Kempinski Hotel Frankfurt verwandelt sich der neu renovierte Schoppenhof in eine Soccer Lounge. Auf vier großen Flat-Screen-Monitoren werden – hoffentlich bis zum Finale – alle Spiele mit deutscher Beteiligung im Freien übertragen. Mit ein wenig Glück gibt es sogar noch etwas zu gewinnen: Unter allen Gästen, die bis zum Anpfiff das richtige Spielergebnis tippen, wird ein Gutschein für zwei Personen für den beliebten Kempinski Sonntagsbrunch verlost. Start ist am 16. Juni mit dem ersten Vorrundenspiel der deutschen Nationalelf gegen Portugal.
Der Schoppenhof öffnet an allen Spieltagen um 15 Uhr, warme Küche bietet das Team der Torschänke ab 16 Uhr an. Neben rustikalen Spezialitäten vom Grill gibt es das traditionelle brasilianische Nationalgericht Feijoada, einen Eintopf aus schwarzen Bohnen und Fleisch. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, steht eine Schlechtwetteralternative bereit. Auch für den gemeinschaftlichen schwarz-rot-goldenen Look wird mit Fan-Utensilien, wie Rasseln und Fahnen sowie Face Painting gesorgt.
Für größere Teams bietet sich der Fan-Tisch ab zehn Personen an, der für 350,00 Euro gebucht werden kann. Die Buchung umfasst ein Barbecue-Buffet, zwei Bier-Tower á 4,5 l Bier und Fan-Utensilien. Reservierungen werden ab sofort unter Tel: +49 69 38988-660 oder E-Mail: wm2014.frankfurt@kempinski.com entgegengenommen.
Die ersten Termine im Überblick – weitere Termine hängen von den Ergebnissen der deutschen Mannschaft ab:
Montag, den 16. Juni / Deutschland : Portugal / Anpfiff: 18 Uhr
Samstag, den 21. Juni 2014 / Deutschland : Ghana / Anpfiff: 21 Uhr
Donnerstag, den 26. Juni 2014 / USA : Deutschland / Anpfiff: 18 Uhr
BALL : COM Communications Company GmbH
Frankfurter Straße 20
63150 Heusenstamm
Steffen Ball / Viktoria Moutschka
Tel: +49 (0)6104 6698-257
Fax: +49 (0)6104 6698-19
E-Mail: vm@ballcom.de
www.ballcom.de