(hoga-presse) Zuhause auf Zeit für Popstars, Schlagersänger und Rockmusiker. Prominente Gäste im Dorint Parkhotel in Mönchengladbach. José Feliciano bedankte sich für die Gastfreundschaft.

Im Dorint Parkhotel Mönchengladbach gaben sich in den vergangenen Tagen die Prominenten die Klinke in die Hand: Den Künstler-Reigen eröffnete DJ BoBo, bürgerlich René Baumann. Er war Gaststar beim Andrea Berg Konzert und sang im Sparkassenpark ein umjubeltes Duett mit der Schlagersängerin. Wenige Tage später checkte die „singende Föhnwelle“ Dieter Thomas Kuhn im Dorint ein.

Er trat im Rahmen der Open Air-Reihe „Sommermusik Schloss Rheydt“ auf. Dort gab auch José Feliciano sein einziges Deutschlandkonzert. Der puerto-ricanische Sänger und Gitarrist ist seit seiner Geburt blind. Vor seiner Abreise bedankte er sich bei Hoteldirektor E.-Ulrich Schweitzer für die Gastfreundschaft und lobte besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Pressekontakt:
Kaspar Müller-Bringmann
Pressesprecher
Telefon 0221-48567-192
Kontaktdaten:
Aachener Straße 1051
50858 Köln / GERMANY
Fon +49 (0) 221 / 4 85 67-192
Fax +49 (0) 221 / 4 85 67-193
presse@dorint.com