(hoga-presse) Am 7. Oktober 2013 war es wieder soweit: Die Verleihung der Mixology Bar Awards ging, diesmal im Grand Hyatt Hotel, über die Bühne. Anwesend waren das Who-is-Who der Branche sowie die Nominierten in den zwölf Kategorien. Organisiert wurde die Verleihung der Mixology Bar Awards von Mixology, einem Magazin für Barkultur.

Für die Bar DaCaio war es ein langer Weg bis zur Verleihung. Eine Experten Jury  ernannte zehn Nominierte pro Kategorie welche in die “Long List“ aufgenommen wurden. Im nächsten Schritt wurde die “Short List“, mit jeweils fünf Nominierten pro Kategorie bestimmt.

Bar DaCaio: Eine britische Bar im Herzen von Hamburg

In geheimer Abstimmung wurden die Gewinner gewählt, welche erst am Abend der Verleihung feststanden. Die britische Bar DaCaio gibt es erst seit dem 01. Oktober 2008 und hat täglich von 10:00 bis mindestens 01:00 Uhr geöffnet. Die Bar ist je nach Tageszeit schlicht und elegant oder chic und pulsierend.

Am frühen Nachmittag wird  mit dem berühmten Afternoon Tea gestartet, weiter geht es dann mit Drinks und homemade Cocktails: vom legendären Martini Cocktail bis zum great Gold Martini. Die Bar DaCaio ist weder steif, noch aufgesetzt sondern natürlich und trotzdem ein wenig formell. Hier machen Kleinigkeiten den Unterschied. Die Leidenschaft dahinter ist entscheidend. Die Reise von Schottland bis Cuba ist nicht weit, in der Bar DaCaio Hamburg starten sie mit liebevoll ausgesuchten und speziellen Rumsorten über Longdrinks mit Gin oder Vodka.

Wissenswertes Über das The George Hotel Hamburg

Britische Tradition mit einem modernen Touch und interkulturellen Einflüssen aus Kolonialtagen. Wo der bunte Stadtteil Hamburg St. Georg und das Naherholungsgebiet der Außenalster aufeinander treffen, begrüßen das The George Hotel Hamburg mit zurückhaltender Eleganz, das DaCaio Restaurant Hamburg mit italienischer Herzlichkeit, die Bar DaCaio sowie das hauseigene Day-Spa Hamburg mit tiefer Entspannung und neuer Energie.

Aber im The George Hotel Hamburg lässt es sich nicht nur außergewöhnlich wohnen, sondern auch inspiriert arbeiten, tagen und ganz privat feiern: Sei es in den Club- und Eventräumen, der Library, der Private Library, dem englischen Garten oder der Campari Lounge auf der Dachterrasse mit Blick auf die Alster.

Bar DaCaio
The George –Hotel Hamburg GmbH
Barcastraße 3
22087 Hamburg
Tel. 040 28 00 30 – 1810