(hoga-presse) Spotlights on! Stars, Models, Blogger, Journalisten, It-Girls und Einkäufer – gerade tummelte sich das Who-is-Who der Modebranche in der Hauptstadt Englands, um die neuesten Kollektion der Top-Designer für Spring/Summer 2014 zu bestaunen. Als offizieller Sponsor der London Fashion Week war SCAVI & RAY ganz vorne mit dabei. Bereits zum zweiten Mal ließ der „Finest Prosecco“ die Stars und Sternchen in den siebten Genusshimmel abheben.
SCAVI & RAY steht für edles Design und exzellenten Geschmack und ist die Sensation bei jedem Event der Extraklasse. Während der London Fashion Week verwöhnte die Premium-Prosecco-Marke die feinen Gaumen der Fashion-Elite bei den zahlreichen Events, Empfängen und Catwalk-Shows.
Neben der Pre-Runway Party der Modedesigner Amy Molyneaux und Percy Parker und ihrem Newcomer-Label „PPQ“, sorgte der „Italiener“ u.a. für das prickelnde Vergnügen in der Style-Lounge des Toni & Guy Friseur-Saloons im Somerset House, dem Zentrum des vibrierenden „Creative-Hubs“. In den Showrooms des historischen, herrschaftlichen Gebäudes, in dem einst der Duke of Somerset, ein Sprössling des Tudor-Geschlechts, residierte, und im speziell für die Fashion Week konzipierten Zelt im großzügigen Innenhof, spielt sich zweimal im Jahr ein lebhafter „Fashion-Zirkus“ mit über 60 Catwalk Shows, 20 Design-Präsentationen von über 100 Modeschöpfern und 5.000 Besuchern ab.
Zudem kam fünf Tage lang ein ausgewähltes Publikum aus PR-Kontakten und Modekritikern der internationalen Lifestyle- und Fashion-Magazine beim „Fashion Beauty Monitor“ in den Genuss eines SCAVI & RAY Welcome Drinks.
MBG erobert die Insel mit SCAVI & RAY
Erst im Juli dieses Jahres launchte die Unternehmensgruppe MBG International Premium Brands die Erfolgsmarke SCAVI & RAY in England.
„Die London Fashion Week ist das ideale Vehikel, um SCAVI & RAY in England zu launchen und nachhaltig zu etablieren. Wir verstärken dadurch das internationale Medienecho, sprechen unsere Zielgruppe direkt an steigern so die Markenbekanntheit und das positive Markenimage“, so Tanja Westkämper, Brand Managerin SCAVI & RAY Winery.
SCAVI & RAY ist bekannt durch den Finest Prosecco, dessen Glera-Trauben an erstklassigen Reben der atemberaubenden und sonnendurchfluteten Landschaft im Veneto in Norditalien gedeihen. Durch diese Herkunft, seine excellente Qualität und vorzüglichen Geschmack hat die italienische Premium-Marke internationale Hotspots in Barcelona, Oman, Berlin, New York, Mallorca oder Dubai bereits erobert.
Melanie Lange
UGW Communication GmbH
Kasteler Straße 22-24
65203 Wiesbaden
Phone: +49 611 9 77 77-425
Cell: +49 176 32 36 85 49
Fax: +49 611 9 77 77-666
E-Mail: m.lange@ugw.de
http://www.ugw.de