Angrillen im Handel: It’s Jim Beam BBQ Time!
(hoga-presse) Mit dem Auftakt der Grillsaison fällt der Startschuss für die nationale Jim Beam BBQ-Promotion: Ab Mai beginnt deutschlandweit eine groß angelegte, aufmerksamkeitsstarke Aktion am POS. Zu gewinnen gibt es viele attraktive und hochwertige Preise, denn für seine Fans kooperiert der Nr. 1. Whiskey in Deutschland mit den Besten aus der Welt des BBQ.
Ran an den Grill
It’s BBQ Time, und zu einem echten BBQ gehört Jim Beam. Daher gibt es mit der Marke jetzt viele attraktive Preise rund um das Thema Grillgenuss zu gewinnen. Hauptpreis sind drei BBQ-Partys für jeweils 30 Personen mit dem Grillexperten Taural Rhoden im Wert von jeweils 5.000 Euro. Ein unvergessliches Genusserlebnis ist vorprogrammiert, denn der gebürtige Amerikaner beherrscht die Kunst des American BBQ perfekt. Jeder Gewinnspielteilnehmer, der mehr als nur die Bratwurst auf den Grill bringen möchte, kann das richtige Grillen auch selbst erlernen: Jim Beam verlost Plätze in Weber Grillseminaren, der führenden Marke aus der Welt des BBQ.
Außerdem warten auf die Konsumenten viele attraktive Jim Beam BBQ-Pakete inklusive einer Original DVD „American BBQ“. Wer mitmachen möchte, füllt einfach eine der Teilnahmekarten im Handel aus oder nimmt online unter www.jim-beam.de/bbq am Gewinnspiel teil. Darüber hinaus sind Gewinnspielkooperationen in den Medien geplant, die zusätzliche Aufmerksamkeit schaffen. So kann der Sommer kommen.
Jim Beam – stark im Handel
In einigen Märkten haben Jim Beam Liebhaber die Chance auf einen heißen Sofort-Gewinn: Insgesamt werden deutschlandweit 150 Original Weber Picknickgrills Smokey Joe verlost. Aufmerksamkeitsstarke Gestaltungselemente weisen die Kunden darauf hin, dass der beliebte Weber Grill direkt vor Ort verlost wird. Auch hier heißt es – einfach eine Teilnahmekarte ausfüllen und mitmachen. Große POS-Aufsteller mit integriertem Weber Kugel Grill sowie Banderolen und Störer begleiten die Jim Beam BBQ-Gewinnaktion.
Über Beam Deutschland GmbH
Die Beam Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt ist eine der führenden Marketing- und Vertriebsgesellschaften von Premium-Spirituosen auf dem deutschen Markt. Zum Markenportfolio von Beam Deutschland gehört mit Jim Beam Bourbon, dem Nr. 1 Whisk(e)y in Deutschland (Quelle: The Nielsen Company, Absatz LEH + DM + C&C, MAT Februar 2013), eine der Top zen Spirituosenmarken in Deutschland.
Das weitere Portfolio umfasst internationale Topmarken wie u.a. Red Stag by Jim Beam, Jim Beam Devil’s Cut, Jim Beam Honey, Laphroaig Single Malt Whisky, Canadian Club Whisky, Maker’s Mark Bourbon Whisky, Teacher’s Scotch Whisky, Sourz Spirit Drink, Bols Liqueurs, Kilbeggan Irish Whiskey, Connemara Single Malt Whiskey, Sauza Tequila, The Macallan Single Malt Whisky, Brugal Rum, Highland Park Single Malt Whisky und Courvoisier Cognac. Beam Deutschland ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Beam Inc.
Über Beam Inc.
„Crafting the Spirits that Stir the World“ – Beam ist eines der weltweit größten Premium-Spirituosen- Unternehmen mit Marken, die überall auf der Welt sehr begehrt sind und die Menschen begeistern. Zum Beam Marken-Portfolio gehören u. a. Jim Beam Bourbon, Maker’s Mark Bourbon, Sauza Tequila, Pinnacle Vodka, Canadian Club Whisky, Courvoisier Cognac, Teacher’s Scotch Whisky, Cruzan Rum, Hornitos Tequila, Knob Creek Bourbon, Laphroaig Scotch Whisky, Kilbeggan Irish Whiskey, Larios Gin, Whisky DYC und DeKuyper Cordials. Fokus von Beam ist eine überdurchschnittliche Marktperfomance.
Die Basis dafür ist unsere einzigartige Verbindung aus Größe und Dynamik sowie eine nachhaltige Wachstumsstrategie. Eckpfeiler dieser Strategie sind die Kreation weltweit erfolgreicher Marken, der Aufbau ertragreicher Märkte sowie die konsequente Konzentration des Marketinginvestments auf unsere Wachstumsmarken. Mit 3.400 Mitarbeitern weltweit erzielte Beam in 2012 einen Umsatz von 2,5 Milliarden USD und brachte einige der am schnellsten wachsenden Produkt-Innovationen der Spirituosen-Branche auf den Markt.
Beam hat seinen Hauptsitz in Deerfield, Illinois/USA, wird unter dem Ticker BEAM an der New York Stock Exchange gehandelt und wird darüber hinaus im S&P 500 Index und dem MSCI World Index geführt. Weitere Informationen zum Unternehmen, seinen Marken und seinem Bekenntnis zur sozialen Verantwortung finden Sie unter www.beamglobal.com und www.drinksmart.com.
Quelle: Ketchum Pleon GmbH