(hoga-presse) Leonardo Hotels baut Standort München weiter aus. Mit zukünftig 11 Häusern am Markt München vertreten. München bekommt weiteren Zuwachs der Leonardo Hotelgruppe. Nachdem jüngst das Leonardo Hotel Munich City Olympiapark als achtes Haus, nach umfangreichen Renovierungen, seine Türen wieder eröffnet hat, ist bereits ein weiteres 3-Sterne-Plus-Hotel in München-Neuperlach geplant.
Dabei handelt es sich um die Errichtung eines 8.500 qm großen Hotelneubaus auf einem rund 4.000 qm großen Grundstück in der Carl-Wery-Straße. Nach Fertigstellung verfügt das sechsgeschossige Gebäude über 220 Zimmer in der 3-Sterne-Plus-Kategorie, Gastronomie- und Konferenzflächen und einer Tiefgarage mit 69 Stellplätzen. Mit den Bauarbeiten wird ab Herbst diesen Jahres begonnen. Die Eröffnung des Hotels ist für Ende 2017 geplant.
Zwei weitere Hotelprojekte befinden sich ebenfalls im ersten Bauabschnitt: ein 3-Sterne-Plus Hotel mit 159 Zimmern sowie ein 4-Sterne Hotel mit 220 Zimmern eröffnen Ende 2016/ Anfang 2017 in der Hofmannstraße. Damit stärkt Leonardo Hotels seine Präsenz auf dem Münchener Markt, erweitert sein Portfolio um drei weitere Häuser und wird zukünftig 11 Hotels in Bayerns Hauptstadt betreiben.
LEONARDO HOTELS ist die europäische Division der Fattal Hotels Group, gegründet von David Fattal in Israel. Seit 2007 ist Leonardo Hotels mit über 55 Hotels in mehr als 25 Destinationen auf dem europäischen Markt vertreten. In Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Italien präsent, steht die Hotelgruppe mit über 10.000 Zimmern und mehr als 20.000 m² Tagungskapazitäten für Häuser mit individuellem Ambiente, eigenem regionalen Charakter und individueller Ansprache. Gemäß des Unternehmenscredo »feeling good« – ein gutes Gefühl, gilt 100% Gast-Zufriedenheit. Sitz der Unternehmensleitung für Europa ist Berlin. Etabliert in der 3 bis 4-Sterne Superior Kategorie wird die Dachmarke Leonardo Hotels durch die Brands »Leonardo Royal«, »Leonardo Boutique« und »Leonardo Inn« ergänzt.
Attraktive Vorteile bietet das Kundenbindungsprogramm »Leonardo AdvantageClub«. Das Bonusprogramm ermöglicht für jede direkt gebuchte Übernachtung Punkte zu sammeln und diese für kostenfreie Unterbringung in allen Hotels in Europa und Israel einzulösen. AdvantageCLUB-Mitglieder profitieren zusätzlich von der Miles & More Partnerschaft.
Leonardo Hotels engagiert sich auf dem Gebiet der Nachwuchsförderung und Weiterentwicklung von Fach- und Führungskräften. In der unternehmenseigenen Leonardo Academy haben die 2.400 Mitarbeiter die Möglichkeit, in Development Programmen ihre persönlichen Fähigkeiten auszubauen.
Mehr Informationen finden Sie auf der Homepage unter www.leonardo-hotels.com.
Anne Radies | PR Managerin Leonardo Hotels
Leonardo Hotels | Landsberger Allee 117a | 10407 Berlin
T: +49 (0)30 – 688 322 – 483 | F: +49 (0)30 – 688 322 – 301
E: a.radies@leonardo-hotels.com I www.leonardo-hotels.com