(hoga-presse) Der bekannte Tellerwärmer von „Meister Lampe“ bietet ab Herbst mit seiner neuentwickelten Haube Platz für 40 Teller.

Geschäftsführer Dietrich Lampe präsentiert seine Neuentwicklung für „Meister Lampes“ Tellerwärmer und stößt damit auf großen Zuspruch aus der Branche. Nachdem der praktische Tellerwärmer bereits seinen Siegeszug mit einer Wärme-Kapazität von 29 Tellern antrat, wurde diese nun dank der Weiterentwicklung auf 40 Teller erhöht. Der Tellerwärmer bietet damit noch effizientere Möglichkeiten, flexibel und allen Ansprüchen gerecht, eingesetzt zu werden.  

„Uns sind die Wünsche unserer Kunden besonders wichtig. Wir arbeiten tagtäglich daran, diese nach besten Möglichkeiten zu erfüllen. Aus diesem Grund entwickelten wir die praktische 40er Haube…“, so Dietrich Lampe. Dass besonders auch die hervorragende Qualität der Produkte aus dem Hause Caterers friend eine tragende Rolle des Erfolges spielen, zeigen die kürzlich erhaltene TÜV Zertifizierung und das GS Zertifikat. „Für uns sind dabei die TÜV Auszeichnung und 5 Jahresgarantie auf den Tellerwärmer genauso wichtig, wie unser Qualitätsstandard -Made in Germany-“.

Kunden in mehr als 16 Ländern wissen inzwischen die Dienste der flexiblen und zuverlässigen Alternative zur herkömmlichen Tellerwärmung zu schätzen. Dabei kann Dietrich Lampe auf top Referenzen der Gastronomie-, Hotellerie- und Verpflegungsbranche zählen, denen es wichtig ist, dem Gast Qualität und Freude zu vermitteln, „…denn Qualität fängt bereits beim warmen Teller an…“, macht Lampe deutlich. Wie passend und praxisgerecht der Tellerwärmer eingesetzt werden kann, können interessierte Kunden kostenlos während der 21-Tage Musteraktion testen. Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.warmer-teller.de

Weitere Informationen zum Unternehmen
Caterers friend mit Sitz in Osnabrück bietet neben einer Vielzahl von hochwertigem Catering Equipment vor allem „Meister Lampes“ Tellerwärmer an. Ausgestattet mit moderner Temperatursensortechnik lassen sich hiermit nicht nur Teller sondern auch sämtliches Porzellan gleichzeitig, effizient und energiesparend vorwärmen sowie warm halten. Der innovative Tellerwärmer besitzt das TÜV-Siegel und GS-Sicherheitszeichen und wurde als Weltneuheit bereits 2010 mit dem Gastro Vision Förderpreis ausgezeichnet.

Kontakt
Caterers friend GmbH & Co. KG
Herr Mike Picker, Am Hakentempel 39
D-49186 Bad Iburg
Fon: 0 54 03 / 7 81 50-97, Fax: 0 54 03 / 7 81 50-96
Mail: info@warmer-teller.de
Web: www.warmerteller.de

Ersteller der Pressemeldung
Concept-K Consult, Holtroper Str. 1c, D-50129 Bergheim
Tel: 02271-7921322, Fax: 02271-7921329
Email: pressemeldung@concept-k.de
Web: www.Concept-K.de