(hoga-presse) Eine gelungene Mischung aus klassischer Kochkunst, Kreativität und einer zeitgemäß neu interpretierten Fassung alter, typischer Gerichte 
aus dem Norden Italiens, dem Friaul, mit einem Höchstmaß an Qualität und purem, unverfälschtem Genuss. Handgemacht, handwerklich perfekt, 
qualitativ und geschmacklich auf höchstem Niveau – das ist das MILLENNIUM.

Tradition und Moderne, pur und schnörkellos, deftig, herzhaft, regional und ursprünglich: Rheinhessen, Rheingau und der Norden Italiens treffen sich bei einem guten Tropfen – das ist unsere Weinstube WEINGEIST.

Ab dem 1. November verwöhnt das MILLENNIUM unter neuer Leitung seine Gäste. Mimmo Nicoli setzt kulinarische Akzente – und das auch mit seinem Namen. „Ich freue mich, in Ingelheim zu sein und dieses schöne Restaurant wieder mit Leben, Freude und Genuss zu füllen.

Mimmos Küche wurde von Gault Millau wie Michelin bereits ausgezeichnet und ist bekannt wegen ihrer gelungenen Mischung aus klassischer Kochkunst, ausgefallener Kreativität. enießerherzen werden hier höher schlagen.

MILLENNIUM | Restaurant mit Weinstube WEINGEIST
Ansprechpartner: Mimmo Nicoli, Kulinarischer Leiter
Bleichstraße 1
55218 Ingelheim
Fon 06132 711 20 70
Fax 06132 / 711 20 71
www.das-millennium.de
post@das-millennium.de