(hoga-presse) Ron Yeatman verstärkt Führungsteam von AirFastTickets. Das Online-Reisebüro AirFastTickets hat sein Führungsteam erweitert. Seit kurzem verstärkt Ron Yeatman als Vice President Europe das Unternehmen und wird in dieser Position die Führung des europäischen Geschäftsbereiches des Unternehmens übernehmen.

Ron Yeatman bringt für seine neue Aufgabe bei AirFastTickets über 30 Jahre Erfahrung in der Reise-, Technologie-, E-Commerce und Luftfahrtindustrie mit. Seit 1985 hat er Führungspositionen inne, die ihn in die Bereiche Privat- und Geschäftsreise, Online- und Direktvertrieb, Reiseveranstalter, globale elektronische Distribution und Airline Verkauf geführt haben. In seinen leitenden Positionen der letzten 20 Jahren hat er unter anderem als Regional & General Manager bei Worldspan die erfolgreiche Expansion des Unternehmens in Europa und dem Nahen Osten eingeleitet und durchgeführt, als Bereichsleiter bei DERTOUR den neu gegründeten Flugbereich konzipiert, implementiert und geführt, war Geschäftsführer der Bavaria Flugreisen und hat als Geschäftsführer der REWE Travel New Media das prämierte Reiseportal AVIGO entwickelt und betrieben.

„Wir freuen uns, dass wir Ron Yeatman für die Führung unseres europäischen Geschäftsbereichs gewinnen konnten. Seine immense Erfahrung im Aufbau internationaler Geschäftseinheiten, sowie seine Kenntnisse beim Aufbau erfolgreicher Reiseportale machen ihn zur idealen Besetzung, um unsere ambitionierten Wachstumspläne zu realisieren“, sagt Steve Barrett, Chief Commercial Officer von AirFastTickets.

AirFastTickets ist ein Online-Reisebüro. Seit der Gründung im Jahr 2009 haben bereits Millionen von Kunden aus 17 verschiedenen Ländern über AirFastTickets gebucht. AirFastTickets arbeitet mit 414 Fluggesellschaften sowie mit 300.000 Hotels in 150 Ländern zusammen und kooperiert mit 30.000 Mietwagen-Stationen in 174 Ländern.

Pressekontakt AirFastTickets.de
Global Communication Experts GmbH
Dorothea Hohn/Tanja Hofstätter
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-042
f:  +49 69 17 53 71-043
m: presse.airfasttickets@gce-agency.com