(hoga-presse) Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center hat eine neue Social-Media-Managerin: Zhao Li ist 28 Jahre alt, wurde in der chinesischen Hauptstadt Peking geboren, wuchs jedoch in Deutschland auf und absolvierte ein Bachelor-Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Zuletzt war sie als Social-Media-Consultant bei der loci Deutschland GmbH beschäftigt.

Zhao Li wird an ihrem neuen Arbeitsplatz die aktuell acht sozialen Netzwerke betreuen, in welchen das Sheraton Frankfurt Airport Hotel aktiv ist: Allein auf Facebook verzeichnet es zurzeit mehr als 17.000 Fans. Zhao Li, privat seit fünf Jahren überaus erfolgreich auch als Bloggerin im Bereich Fashion und Lifestyle tätig, plant, die Aktivitäten von Europas größtem Flughafenhotel in den Sozialen Netzwerken noch kreativer, frischer und attraktiver zu gestalten, um so verstärkt auch ein jüngeres Publikum anzusprechen.

Adresse:
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Hugo-Eckener-Ring 15
Flughafen – Terminal 1
60549 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0) 69 / 69 77 – 0
Fax: +49 (0) 69 / 69 77 – 22 09
E-Mail: salesfrankfurt@sheraton.com
Internet: www.sheratonfrankfurtairport.com oder www.starwoodhotels.com/frankfurt

Pressekontakt: max.PR