(hoga-presse) The Ritz-Carlton führt die Liste der J. D. Power Reise Awards an. Die Hotelgruppe erzielt höchstes Ergebnis einer Luxusmarke seit Erstellung des Rankings. The Ritz-Carlton Hotel Company, LLC belegte beim J.D. Power 2015 Index für Gäste-Zufriedenheit den ersten Platz. Die Hotelgruppe übertraf in diesem Jahr ihre eigene Bestleistung, denn sie erhielt 892 von möglichen 1000 Punkten und erreichte ganze 11 Punkte mehr als 2013. The Ritz-Carlton erhielt diese Auszeichnung sieben Mal in den letzten neun Jahren und erreichte nun den höchsten, jemals von einer Luxusmarke erzielten Punkte-Wert.
„Die persönlichen Erfahrungen unserer Gäste sind entscheidend für unseren Erfolg“, sagt Herve Humler, President and Chief Operations Officer. „Unser Wiedererkennungswert ist geprägt von der Arbeit unserer Ladies und Gentleman, die unser Credo Tag für Tag exzellent umsetzten. Sie sorgen dafür, dass Ritz-Carlton jeden Gast persönlich betreut und ihm den maximalen Komfort bietet.“
Die J.D. Power Studie bewertet das Gäste-Engagement durch das Hotelpersonal und die Zufriedenheit in insgesamt acht Berührungspunkten zwischen Personal und Gästen, einschließlich Buchung, Check-in/Check-out Effizienz, Gästezimmer, Unterkünfte, Lebensmittel und Getränke, Hotel-Dienstleistungen, Einrichtungen sowie Kosten und Gebühren. Der Bericht stellte fest, dass durch das Erfüllen von Forderungen und durch das frühzeitige Vorbeugen möglicher Probleme, der Wohlfühlfaktor der Gäste stark steigt. Dies ist keine Überraschung für die Ladies und Gentleman von The Ritz-Carlton, die jeden Tag für den bestmöglichen Service und die optimale Umgebung für ihre Gäste arbeiten.
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