(hoga-presse) Der frühe Vogel: Toskanaworld begrüßt bereits jetzt die erste Auszubildende.

Die Sommerferien lassen für die Schüler noch viel zu lange auf sich warten und im Hotel an der Therme Bad Sulza wurde bereits letzte Woche der erste Ausbildungsvertrag unterzeichnet. Somit bereichert Stefanie Leyer ab August das Team im Hotel an der Therme. Die zukünftige Hotelfachfrau hatte in der Vergangenheit bereits ein Praktikum in Bad Sulza absolviert, in dem sie das Hotel kennengelernt hat. Voller Vorfreude zeigt die 16-jährige stolz ihren Vertrag und freut sich auf die Ausbildungszeit.

Die Toskanaworld wünscht ihr einen guten Start, viel Erfolg und natürlich Glück und Gesundheit. Eine gute Nachricht für diejenigen, die nicht ganz so früh dran sind: Stefanie wird bestimmt nicht die einzige Auszubildende in der Toskanaworld bleiben. Einige Ausbildungsplätze sind noch verfügbar.

Pressekontakt:
Ausbildungsleiterin Frau Schäfers-Gurski
Toskanaworld GmbH/ Hotel an der Therme GmbH
Rudolf-Gröschner-Straße 11
99518 Bad Sulza

Tel.: 036461-91033
E-Mail.: Schaefers-Gurski@hotel-an-der-therme.de

Laura Paelicke
Assistenz Marketing
TOSKANAWORLD
Rudolf-Gröschner-Straße 11
99518 Bad Sulza
Tel.  036461-91032
Fax: 036461-91013
paelickel@toskanaworld.net
www.toskanaworld.net