Voll cool: Sommerspaß im Favorite Parkhotel Mainz
Voll cool: Sommerspaß im Favorite Parkhotel Mainz

Favorite Parkhotel Mainz: Ab ans Wasser und rein in den Rhein

Deutschland macht (Kurz)-Urlaub und bleibt zu Hause.

(hoga-presse) Abtauchen und auftanken kann man auch hier. Zum Beispiel am Rhein mit Blick auf Mainz. Die Wasserqualität wird ständig überprüft und Anlieger wissen: Ein R(h)einfall ist vor allem eins: Herrlich erfrischend! Jetzt entdecken auch Urlauber die Freuden des Wassersports auf dem Rhein und starten durch.

Ein rasanter Ride mit dem Jet Ski, ganz gemächlich beim Stand up Paddling, bella Figura beim Wasserski fahren oder unterwegs rund um die Rheinauen mit einem Motorboot – nicht nur „Wasserratten“ sind begeistert. Und weil man die schönsten Stunden im Jahr nicht mit organi-satorischen Details vergeuden soll, ist das Team des Favorite Parkhotels in Mainz schon einmal in die Vollen gegangen und hat alles vorbereitet. Die neuen Kurzurlaubs-Pakete sind geschnürt. Jetzt muss man nur noch auswählen, und der (Wasser)Spaß kann beginnen.

In die Fluten kann man auch im Hotel steigen. Die Nutzung des brandneuen Rooftop Spas mit Whirlpool, Sauna und Sonnenliegen ist im Zimmerpreis mit inbegriffen. Die Aussicht ist grandios! Wenn der Himmel weint, lockt die Indoor Pool Area mit ihrer Sauna, dem Dampfbad und beheizten Liegen. Auch diese Einrichtungen stehen den Hotelgästen kostenfrei zur Verfügung. Für die Kleinen gibt es einen großen Wasserspielplatz nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Und wer den Sun Downer bei Wellenschlag genießen möchte, chillt am Rheinufer und freut sich auf den nächsten Urlaubstag. Warum nicht mal mit einem der hauseigenen E-Bikes rausfahren aufs Land, sich einen Picknick Korb schnappen und auf der Weinwiese des Hofguts Lau-benheimer Höhe die Welt vergessen? Diese und weitere formidable Angebote hält das Favorite Team für seine Gäste bereit. Und da ist noch viel mehr im Köcher.

Übernachten im Favorite Parkhotel Mainz

• Drei Übernachtungen mit HP und vielen Extras schon ab 390,00 EUR pro Person im DZ.
• Alles auf einen Blick inklusive der neuen Arrangements unter www.favorite-mainz.de

Quelle: Pressemitteilung Lydia Malethon vom 09.06.2020
Bildquelle: Torsten Zimmermann

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren: Young Chef’s Table im Favorite Parkhotel in Mainz