(hoga-presse) Es war ein Kraftakt: Der komplette Lobby-Bereich inklusive Bar und Back-Office wurde entkernt und ein neuer Empfangs- und Bartresen mit komplett beleuchteter Grundfläche installiert. Die große Lichtquelle in Verbindung mit den verarbeiteten schwarzen Arbeitsplatten am Tresen und dem hellen Fußboden in gelungener Steinoptik sind stimmig und ergeben ein schönes Gesamtbild. Die Holz-Optik wirkt edel und stellt sich nicht in den Vordergrund. „Die Materialien ergänzen sich perfekt und passen optimal zueinander. Alles glänzt!“, so Engin Ergün, Hoteldirektor des ACHAT Comfort Hotel Dresden.
Der Frühstücksraum und die Zimmer
Das neue Buffet besticht durch integrierte Kühl- und Wärmeplatte in einem hellen Holzton. Die Wände wurden harmonisch beige-weiß gestrichen. In allen Zimmern stehen neue TV-Geräte. In der Bar läuft bereits die Einbindung von SKY und dem damit verbundenen umfangreichen Fußballangebot.
Durch den Umbau konnten die Arbeitsabläufe im Hotel optimiert werden. Die Hygiene- und Qualitätsstandards sind auf dem neuesten Stand.
Das Hotel
Das 3-Sterne ACHAT Comfort Hotel Dresden begrüßt seine Gäste in der ehemaligen Residenzstadt der Wettiner.
Das Hotel verfügt über 156 Gästezimmer der Kategorien Business und Superior, davon 51 Zwei-Raum-Apartments für Langzeitaufenthalte, eine Lobbybar und 109 hoteleigene Tiefgaragenplätze. Verkehrsgünstig gelegen, kommen Sie schnell von der A4 oder der A17 zum Hotel.
Zu den ACHAT Hotels zählen 28 Hotels in Deutschland, Österreich und Ungarn mit rund 3.000 Gästezimmern und Apartments. ACHAT Hotels sind moderne Businesshotels sowie ein Resort Hotel mit einem hochwertigen und differenzierten Zimmerangebot im mittleren Markt- und Preissegment. ACHAT betreibt die Marken ACHAT Comfort, ACHAT Premium, ACHAT Plaza und ACHAT Resort Birkenhof. Weitere Informationen unter: www.achat-hotels.com.
Kristina Kotter
81675 München
kristina.kotter@achat-hotels.com
Helene Ruf
Marketingleitung
marketing@achat-hotels.com